23:07:25
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wels Samstag, 10.10.20
Leichter Regen / Prognose für 10.10.2020 16:00 mit Stand von 10.10.2020 11:30
11 °C 21 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Silencio 2,1 1,0
 2. (5) Divine Design 1,0
 3. (8) Geraldine Sr 1,0
 
 
Zweier (3 - 5) 9,6   Dreier (3 - 5 - 8) 21,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
5,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(2-3-5-5-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Lechner
Mario Zanderigo
19,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Gartlmann Gut
Abstammung: v. Il capitano yankee a.d. St. Tropez
Geboren: 2013
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Silencio

(6-4-6-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rainer Dorfner
Gerhard Mayr
2,1
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Margit Boko
Geboren: 2015
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Monstergirl Jds

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Getzinger
Karl Höbart
16,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber
Abstammung: v. Timoko a.d. Starclass Design
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Divine Design

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Mario Zanderigo
3,4
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Abano As a.d. Zelda Per
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Zampano As

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
9,1
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Abstammung: v. Royal Boshoeve a.d. Love Honey
Geboren: 2014
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Wallach
Limited Ps

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Karl Höbart
4,9
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Nikki Spur
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Stute
Geraldine Sr

7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Barbara Hohenthanner
Gerhard Mayr
8,6
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Limited PS (7) gefiel bisher bei seinen Welser Auftritten mit jeweils doch recht aufwendigen Rennverläufen sehr gut und kann in diesem sehr ausgeglichenen Rennen eventuell den ersten Österreich-Triumph holen. Silencio (3) war heuer bei allen seinen fünf Starts unter den ersten Drei zu finden was auch in dieser Prüfung wieder der Fall sein sollte.

Divine Design (5) ist nach den zwei Ehrenplätzen eigentlich schon für den ersten Sieg in Österreich fällig, findet jedoch immer wieder Gegner oder nicht passende Rennverläufe vor sodass es bisher noch nicht zu einem vollen Erfolg geklappt hat, vielleicht aber diesmal. Geraldine SR (8) muss zwar aus der zweiten Reihe antretend, hat bei optimalen Bedingungen aber wie bei den letzten Starts wieder gute Aussichten auf ein mögliches Platzgeld. Monstergirl JDS (4) tritt nach einer Pause in neuem Besitz an, kann auf Grund ihres sehr starken Antritts aber bald eine günstige Position vorfinden um die Favoriten vielleicht zu überraschen.

Zampano As (6) lieferte beim fünften Platz zuletzt eine bessere Leistung ab, muss sich aber dennoch gesteigert präsentieren um hier ganz vorne mitzumischen. Lanzelot L (1) konnte zuletzt zwar zwei Mal unter den ersten Drei landen, trifft es mit den genannten Pferden aber möglicherweise zu schwer an, womit eher nur ein kleines Geld in Reichweite scheint. Ella Mo (2) kann ihren schnellen Antritt nutzen um ein Rennen an der Innenkante vorzufinden, wird aber wohl auch nur um ein kleines Geld kämpfen.

Unser Tipp: Limited PS (7)Silencio (3)Divine Design (5)

Einschätzung: 7 – 3 – 5 – 8 – 4 – 6 – 1 – 2