05:57:08
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wels Samstag, 10.10.20
Leichter Regen / Prognose für 10.10.2020 15:00 mit Stand von 10.10.2020 11:30
11 °C 27 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Matrix Venus 3,1 2,7
 2. (3) Golden Times 2,3
 3. (7) Bipa Venus 6,2
 
 
Zweier (8 - 3) 11,5   Dreier (8 - 3 - 7) 40,1
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Georg Gruber
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
36,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Pavel Zatroh
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Lady Charlot
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Charlot Venus

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Schambeck
Mario Zanderigo
216,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Muscle Mass a.d. Lobell Countess
Geboren: 2017
Geschlecht: Stute
Golden Times

3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,1
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Margit
Abstammung: v. November a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2013
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Wallach
Jacques Lemans

(7-2-4-5-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
54,0
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Sebastian Lechner
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Nui Toss
Geboren: 2011
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Toss Venus

9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sebastian Lechner
Gerhard Mayr
216,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Wolfgang Habring U. Georg Pletschacher
Abstammung: v. Igor Font a.d. Bavaria Fantastica
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Black Angel Cg

5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Pletschacher
Robert Pletschacher
1,6
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Bialka
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Bipa Venus

(8-3-5-4-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Karl Höbart
108,0
Quote
3
8
Trickot
Besitzer: Andreas Fischer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Make it As
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Matrix Venus

4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
3,1
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Matrix Venus (8) vergaloppierte sich bei seinem ersten Auftritt in einem Amateurfahren, sollte in Profihand aber wieder glatt über den Kurs kommen können und ist dann nach den bisherigen Auftritten in dieser Saison das zu schlagende Pferd. Golden Times (3) befindet sich besser in Schuss als das Formenbild eigentlich zeigt, war sie doch im Vorlauf zum deutschen Stuten-Derby mit Rang drei sehr ordentlich gelaufen, hatte aber dann nach höllischer Eröffnung im Stuten-Derby Trostlauf im Finish keine Reserven mehr, sollt in dieser Prüfung jedoch dem fünffachen Saisonsieger Matrix Venus am gefährlichsten werden können.

Black Angel CG (6) kommt mit guten Platzierungen aus Tschechien und Deutschland an den Ablauf und sollte auch in dieser Prüfung eine prominente Rolle spielen. Jacques Lemans (4) hatte bei seinen letzten zwei Auftritten in den Amateurfahren Pech mit dem Rennverlauf, blieb er doch jeweils ohne freie Fahrt an der Innenkante hängen, sollte in diesem kleineren Starterfeld aber zumindest in die Geldränge gelangen können.

Miss Electionday (1) kommt in neuer Hand und neuem Besitz an den Ablauf, kann fehlerfrei aber gleich ein besseres Geld sehen. Bipa Venus (7) hat mit der äusseren Nummer wohl nur schwer Chancen auf eine Top-3 Platzierung, sollte sich aber imKampf um die kleineren Gelder einschalten können. Charlot Venus (2) ist bei den letzten Starts ein wenig besser in Schwung gekommen und daher ebenfalls für einen kleinen Geldgewinn nicht auszuschliessen, während bei Toss Venus (5) bisher heuer nur sehr wenig zusammengelaufen ist.

Unser Tipp: Matrix Venus (8)Golden Times (3)Black Angel CG (6)

Einschätzung: 8 – 3 – 6 – 4 – 1 – 7 – 2 – 5