06:31:02
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 25.10.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Good Fellow 1,50 1,40
 2. (8) Hardtocatch Sr 2,10
 3. (9) Tammy Wynette 1,50
 4. (7) Adessa
 
Zweier (5-8) 7,10   Dreier (5-8-9) 20,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Ryan's Patrik a.d. Mitalia Sas
Geboren: 2015
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Der Siebziger

(3-0-3-3-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
31,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Funny Rose Venus

(3-3-1-9-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Sascha Fischer
13,1
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Limosin WF
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Hengst
Admiral Fuchs

(2-3-7-2-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
20,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Musica Sas
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Malibu Venus

(0-3-0-2-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
9,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Goldene Gams
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Uranie De Nous
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Good Fellow

(5-3-2-0-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
1,5
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Agena Lb
Geboren: 2016
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Avatar Venus

(14-6-2-1-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
9,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Hang Glider
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Adessa

(7-0-4-7-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda
Peter Schwarzlmüller
99,9
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Stall Auerbach
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Summerlove Gelj
Geboren: 2014
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Hardtocatch Sr

(2-7-2-2-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christoph Fischer
7,0
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Timoko a.d. Santa Fee
Geboren: 2016
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Stute
Tammy Wynette

(2-4-2-1-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
4,4
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

2140 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 1

Good Fellow (5) bestätigte den Berliner Sieg eindrucksvoll und kann fehlerfrei den dritten Sieg en suite holen. Tammy Wynette (9) legte wie bei den Starts in Wels einen Sicherheitsstart hin und hatte somit gegen Good Fellow nichts zu bestellen, sollte man etwas mehr riskieren kann man den Favoriten vielleicht fordern.

Ohne Fehler ist der aus den Zuchtrennen kommende Avatar Venus (6) für die zwei Favoriten nicht ungefährlich, sollte man doch das Formenbild auf Grund der starken Gegnerschaft ebendort nicht überbewerten. Hardtocatch SR (8) kommt aus ein wenig stärkerer Garnitur und ist nicht so schlecht untergekommen, womit er in dieser Partie für eine Top-3 Platzierung chancenreich sein sollte.

Malibu Venus (4) machte im Präsidenten-Preis mit Rang drei eine sehr gute Figur, bei freier Fahrt wäre sogar noch mehr möglich gewesen war er doch mit Reserven festgesessen. In dieser Prüfung trifft er mit den genannten Pferden auf starke Gegner, ein Platzgeld ist aber dennoch wieder in Reichweite. Admiral Fuchs (3) läuft derzeit konstant in die Platzierungen, benötigt in dieser Prüfung jedoch alles optimal, sind doch einige starke Pferde am Ablauf.

Adessa (7) präsentierte sich bei den letzten Starts von besserer Seite, wird jedoch ein sehr passendes Rennen vorfinden müssen um auch hier wieder eine vordere Prämie abzubekommen. Funny Rose Venus (2) muss sich gegenüber der letzten Auftritte wieder von besserer Seite präsentieren und hat es wie der zuletzt in Wels siegreiche Der Siebziger (1) in diesem Bewerb auf Grund der zahlreichen guten Konkurrenten nicht einfach.

Unser Tipp: Good Fellow (5)Tammy Wynette (9)Avatar Venus (6)

Einschätzung: 5 – 9 – 6 – 8 – 4 – 3 – 7 – 2 – 1