01:52:03
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 25.10.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Seppi Barosso 2,70 1,20
 2. (6) Dream Gill 1,20
 3. (1) Ella F 1,60
 4. (3) Chac Pipe Bmg
 
Zweier (5-6) 6,80   Dreier (5-6-1) 71,40
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Georg Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Miss Sunway
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ella F

(3-6-5-1-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
9,3
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Shaina
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr Bojangles

(1-3-3-7-11)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Vanessa Hohenthanner
Gerhard Mayr
23,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Harness & Wheels
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Chacy BMG
Geboren: 2016
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Chac Pipe Bmg

(3-4-3-9-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
7,2
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Andreas Fischer
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Make it As
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Matrix Venus

(4-1-1-0-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Fischer
Christoph Fischer
4,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Madam Lavec
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Seppi Barosso

(4-3-4-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
2,7
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Claudia Gualavisi
Abstammung: v. Offshore Dream a.d. Gabi Gill
Geboren: 2014
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Stute
Dream Gill

(2-6-13-7-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Franz Konlechner
3,8
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Marion Dinzinger
Abstammung: v. Bartali Ok a.d. Fiona Kö
Geboren: 2015
Züchter: Marion Dinzinger
Geschlecht: Wallach
Fionaro

(1-3-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marion Dinzinger (AM)
Marion Dinzinger
21,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Margit Boko
Geboren: 2015
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Monstergirl Jds

(6-10-7-4-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Getzinger
Sascha Fischer
20,0
Quote
5
9
Trickot
Besitzer: Wohlschlager M & R Gmbh
Abstammung: v. Ready Cash a.d. Devona
Geboren: 2015
Züchter: Robert Gramüller U. Josef Sparber
Geschlecht: Wallach
Otto Cash

(4-6-3-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Robert Gramüller U. Josef Sparber
7,4
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Free Soul

(5-2-10-0-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Peter Schwarzlmüller
40,1
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Abano As a.d. Zelda Per
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Zampano As

(4-8-6-7-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
220,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1640 Meter (Autostart)

Seppi Barosso (5) ist auf der Sprintstrecke auf Grund seines überragenden Antrittes stets ein heißer Sieganwärter. Matrix Venus (4) versprang sich bei seinem ersten Antreten in einer Amateurprüfung, ist bei glattem Gang aber wohl der härteste Herausforderer. Dream Gill (6) befindet sich derzeit in Hochform und ist bei passenden Bedingungen ebenso wieder ganz weit vorne zu erwarten. Fionaro (7) kommt aus Rennen mit sehr starken Pferden und sollte somit auch Chancen auf eine Top-3 Platzierung besitzen.

Chac Pipe BMG (3) holte mit toller Speedleistung vor zwei Wochen den ersten Jahressieg, wird in dieser stark besetzten Prüfung aber eher um ein Platzgeld eingreifen können. Otto Cash (9) hat mit der äussersten Startnummer keine einfache Aufgabe vor sich, kann in aktueller Form bei passenden Bedingungen aber dennoch wieder ein gutes Geld holen. Monstergirl JDS (8) war beim Start nach der Pause ohne freie Fahrt, danach kam es noch zu einer zum Glück glimpflich verlaufenen Kollision.

Bei optimalen Bedingungen ist eine Überraschung nicht auszuschliessen. Free Soul (10) hat aus der zweiten Reihe keine leichte Aufgabe vor sich, verkauft sich über die Sprintstrecke jedoch immer sehr gut sodass er nicht ganz ohne Chance ist. Zampano As (11) ist auf der kurzen Wegstrecke nicht ganz aus der Welt, muss aus der zweiten Reihe jedoch alles ideal antreffen. Ella F (1) zeigte sich zuletzt im Aufwärtstrend, trifft aber wohl auf zu starke Konkurrenz. Mr Bojangles (2) wird nach der Pause diesen Start sicher noch benötigen.

Unser Tipp: Seppi Barosso (5)Matrix Venus (4)Dream Gill (6)

Einschätzung: 5 – 4 – 6 – 7 – 3 – 9 – 8 – 10 – 11 – 1 – 2