14:35:14
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Kanada
USA
Ebreichsdorf Racino Sonntag, 22.11.20
Mäßig bewölkt / Prognose für 22.11.2020 14:00 mit Stand von 22.11.2020 12:56
7 °C 3 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Henri De Pari 2,10 1,50
 2. (7) Hamouda Dream 2,70
 3. (10) Allegra Mo 1,80
 4. (4) Musica Venus
 
Zweier (5-7) 118,40   Dreier (5-7-10) 81,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Sonja Simon
Abstammung: v. Formula One a.d. Cheera H
Geboren: 2017
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
Cruella De Vil

(2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda
Peter Schwarzlmüller
****
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Vivarenne
Geboren: 2017
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Varadero Venus

(5-0-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Peter Schwarzlmüller
8,2
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. La Serena
Geboren: 2017
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Hengst
Power Vacan

(1-1-7-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
7,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Musica Sas
Geboren: 2017
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Stute
Musica Venus

(7-11-5-7-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
9,3
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Nuage De Lait a.d. Takamaka
Geboren: 2017
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Henri De Pari

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
2,1
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Marius Albisor
Abstammung: v. Bolero Love a.d. Ovadara
Geboren: 2017
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Hengst
Heros De Bry

(1-1-1-8-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
7,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Scuderia Baviera (D)
Abstammung: v. Quaker Jet a.d. Onagra Du Vivier
Geboren: 2017
Züchter: Manfred Schub
Geschlecht: Stute
Hamouda Dream

(0-0-2-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Schwarz
Manfred Schub
12,3
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Ganymede a.d. L'amica
Geboren: 2016
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Louis Quatorze

(6-6-5-5-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
77,4
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall No Limit Hold'em
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Soni Mind
Geboren: 2015
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Jazz Dance

(1-5-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Peter Schwarzlmüller
5,5
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Iceman Mo a.d. Arenne Mo
Geboren: 2016
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Stute
Allegra Mo

(0-4-3-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
8,9
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Sabine Schatzdorfer
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Geboren: 2015
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Chocolate Rules

(0-4-2-4-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Schatzdorfer
Johann Lichtenwörther
51,6
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Celebration Xl a.d. Flair As
Geboren: 2016
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Hengst
Freiherr Venus

(0-3-4-4-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
77,4
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2140 Meter (Autostart)

Henri de Pari (5) deckte in der Quali noch nicht alle Karten auf und hat sicherlich noch mehr zu bieten, womit er gleich beim Lebensdebüt siegreich bleiben kann. Varadero Venus (2) qualifizierte sich in München in recht guter Haltung, war beim Lebensdebüt allerdings fehlerhaft. Kommt er glatt über den Parcours ist er ebenso ein Siegkandidat. Power Vacan (3) siegte beim Lebensdebüt sehr leicht, scheiterte aber bei den letzten beiden Starts an Fehlern, auf der größeren Bahn sollte er sich jedoch besser zurechtfinden und ist somit für den Sieg nicht auszuschliessen.

Jazz Dance (9) konnte zuletzt mit Rang zwei eine Steigerung verraten, die längere Distanz könnte ihm zudem in die Karten spielen sodass er wieder ganz weit vorne mitmischen sollte. Cruella de Vil (1) musste sich in der Quali von Henri de Parie nur knapp geschlagen geben, wird aber vermutlich in dieser Prüfung eher um ein Platzgeld kämpfen. Allegra Mo (10) zeigte sich bei den letzten Starts stetig im Aufwärtstrend, der Startplatz in der zweiten Reihe ist jedoch nicht ideal womit alles passend sein muss um auch hier in den Top-3 zu landen.

Chocolate Rules (11) war bisher bei allen seinen Lebensstarts in den Geldrängen zu finden und kann bei fehlerfreiem Rennen abermals ein kleines Geld anvisieren. Freiherr Venus (12) kommt nach einer Pause wieder an den Start und wird sicherlich nicht zu hart angefasst, ist für eine kleine Prämie aber sicherlich auch nicht aus der Welt. Deutlich mehr als bei den letzten Starts zeigen muss Musica Venus (4) um eine bessere Rolle spielen zu wollen.

Hamouda Dream (7) muss deutlich mehr zeigen als bei den bisherigen Auftritten um in die dotierten Ränge gelangen zu können. Louis Quatorze (8) zeigtesich bei den letzten Rennen ein wenig im Aufwärtstrend, wird aber eine weitere Steigerung verraten müssen um abermals am Preiskuchen mit zu naschen. Heros de Bry (6) zeigt sich noch ein wenig „grün“ und ist deshalb eher als Aussenseiter zu sehen, hat aber durchaus Lauftalent um vielleicht bei glattem Gang eine Überraschung zu bringen.

Unser Tipp: Henri de Pari (5)Varadero Venus (2)Power Vacan (3)

Einschätzung: 5 – 2 – 3 – 9 – 1 – 10 – 11 – 12 – 4 – 7 – 8 – 6