12:49:19
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Ebreichsdorf Racino Montag, 05.06.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Kiwi's Rascal 5,5 1,4
 2. (9) Ella Mo 1,5
 3. (1) Chillamoi 1,5
 
 
Zweier (2-9) 19,5   Dreier (2-9-1) 159,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Mirella Gill
Chillamoi

(1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johnny Takter
Peter Schwarzlmüller
6,7
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
5,5
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Bad Ischl
Abstammung: v. Prodigious a.d. Dancing Queen
Nanny McPhee

(2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
8,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Early Maker a.d. Fazit
Early Girl

(2-3-3-6-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
30,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Agena Lb
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Ladi Venus

(1-0-2-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Nevada (S)
Geboren: 2013
Grand Canyon

(1-6-7-6-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaas Woudstra
Peter Schwarzlmüller
16,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2013
Marry Ann

(3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
23,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Enjoy Lavec a.d. Foxie Gram
Miss Fine

(2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Peter Schwarzlmüller
37,4
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(1-1-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
4,4
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Horst U. Christine Schweiger
Abstammung: v. Gigaro a.d. Ondina Ambrosio
Metternich

(4-3-2-7-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sascha Fischer
Sascha Fischer
13,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Ella Mo (9) präsentierte sich beim siegreichen Lebensdebüt ganz stark und war zuletzt nach Fehler in der Anfangsphase gegen Ende des Rennens auch noch gut auf Touren gekommen womit fehlerfrei der zweite Lebenserfolg gelingen sollte. Ladi Venus (5) ist sicherlich auf der Kurzstrecke besser aufgehoben und durch den Anstart in Wels gefördert um diesmal vielleicht die Maidenschaft ablegen zu können.

Nanny McPhee (3) zeigte eine ordentliche Quali und kann gleich beim Lebensdebüt ein gutes Geld erobern. Kiwi’s Rascal (2) muss gegenüber der Quali sicherlich eine Steigerung verraten, ist aber ebenso gleich für eine bessere Prämie vorstellbar. Early Girl (4) muss mehr zeigen als beim Jahresdebüt hat aber wohl die besten Aussichten für Rot-Silber. Metternich (10) agierte bei den letzten Auftritten jeweils in der Startphase fehlerhaft, kommt er glatt über den Kurs kann er durchaus um ein Platzgeld dabei sein.

Grand Canyon (6) zeigte einen guten Probelauf womit er bei Bestätigung dieser Leistung in die dotierten Ränge gelangen sollte. Miss Fine (8) konnte ebenso im Probelauf zeitmässig eine Steigerung gegenüber der Quali als Dreijährige verraten und sollte daher auch Chancen auf ein kleineres Geld haben. Chillamoi (1) benötigt ebenso wie Marry Ann (7) eine Steigerung um weiter vorne landen zu können.

Unser Tipp: Ella Mo (9) – Ladi Venus (5) – Nanny McPhee (3)

Einschätzung: 9 - 5 - 3 - 2 - 4 - 10 - 6 - 8 - 1 - 7