23:20:16
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Ebreichsdorf Racino Montag, 05.06.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Dragon Darche 2,1 1,4
 2. (5) Feel The Wind 1,4
 3. (10) Shark Dei Veltri 1,3
 
 
Zweier (8-5) 12,0   Dreier (8-5-10) 23,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Crewel Hanover
Geboren: 2011
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Lord Possessed

(3-1-2-4-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heidemarie Hainzer
Peter Schwarzlmüller
13,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Wolfgang Piss
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Sylvia F
Amaro Ms

(1-2-4-2-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
20,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Universum
Abstammung: v. Remy S a.d. Samba
Geboren: 2009
Züchter: Robert Borghuis
Geschlecht: Wallach
Boogie Woogie

(3-10-3-3-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maria Sauer
Franz Konlechner
****
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(1-10-0-5-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
8,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Stone M. U. Stone M. Jun.
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Beat the Wind
Geboren: 2012
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Feel The Wind

(2-4-3-8-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Gregor Krenmayr
7,9
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(1-2-0-1-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
5,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Fazit
Geboren: 2009
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
World Law Ad

(0-12-10-11-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Heinz Blaha
55,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Romero Du Houlme a.d. Topazedarche
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Dragon Darche

(2-4-0-2-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
2,1
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Igor Font a.d. Lady Louise
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Sherlock

(4-7-7-1-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
10,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Josch
Abstammung: v. Love You a.d. Pamela Stra
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Shark Dei Veltri

(1-4-1-0-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Schiesbühl
Johann Lichtenwörther
3,9
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Dragon Darche (8) verlor zuletzt in der Startphase durch einen Fehler wertvolle Meter und musste danach in äussere Spuren gehen, was sich gegen Ende des Rennens bemerkbar machte – bei fehlerfreiem Auftritt fehlt der Fehler aber wohl über ihn. Shark dei Veltri (10) siegte zweimal in sehr gutem Stil und ist wohl der stärkste Herausforderer für den Strebel-Schützling.

Diavoletto SR (6) zeigte sich fehlerfrei immer unter den ersten Drei und sollte auch in diesem Bewerb glattlaufend eine Spitzenplatzierung holen. Feel the Wind (5) holte den Präsidenten-Preis in souveräner Haltung, trifft hier aber starke Konkurrenz und wird wohl eher um ein Platzgeld kämpfen. Sherlock (9) muss sich jedenfalls besser präsentieren als zuletzt in Wels, sollte durch den Start nach der Pause aber gefördert sein um ebenfalls um die besseren Gelder mitzumischen.

Amicellina (4) hat es ein klein wenig leichter als zuletzt womit zumindest bei glattem Gang ein besseres Geld herausschauen kann. Amaro MS (2) zeigte heuer in ähnlicher Garnitur schon hervorragende Leistungen, benötigt aber optimale Bedingungen um auch hier ganz weit vorne dabei sein zu können. Lord Possessed (1) ist zwar nie gänzlich zu vernachlässigen, hat es in dieser Gewinnklasse aber nun schon deutlich schwerer womit es für ihn wohl nur um ein kleines Geld gehen wird.

Boogie Woogie (3) zeigte sich bei den letzten Auftritten gut in Schwung, hat es aber mit deutlich stärkeren Konkurrenten zu tun womit eine abermalige Spitzenplatzierung schwer werden wird. World Law AD (7) zeigte zuletzt einen leichten Aufwärtstrend, muss aber noch deutlich mehr bringen um Chancen zu besitzen.

Unser Tipp: Dragon Darche (8) – Shark dei Veltri (10) – Diavoletto SR (6)

Einschätzung: 8 - 10 - 6 - 5 - 9 - 4 - 2 - 1 - 3 - 7