02:39:00
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Baden Sonntag, 26.08.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Atmos Ro 11,1 2,0
 2. (8) Monas Number One 1,4
 3. (3) American Dream 1,4
 
 
Zweier (4-8) 72,7   Dreier (4-8-3) 797,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Gertrude Tischler
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Yesterday Venus

(0-4-2-0-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mats Strandquist
3,3
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. November a.d. Mandy (D)
Tizian

(5-0-10-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
24,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(1-2-9-1-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,6
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Ludwig Rottensteiner
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Kaisy Ro
Atmos Ro

(0-0-6-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
11,1
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Stall Auerbach
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Summerlove Gelj
Geboren: 2014
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Hardtocatch Sr

(1-1-2-2-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Permin Maria
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Vivarenne
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Varenne Venus

(1-2-2-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ilona Kubikova
Gregor Krenmayr
2,7
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Power Way
Power Royal

(6-0-5-6-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
29,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Monas Mayday
Geboren: 2013
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Monas Number One

(2-2-2-3-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Martin Redl
6,1
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Als klein aber fein kann man diesen Tagesbewerb bezeichnen, stehen doch einige Formpferde am Ablauf. Varenne Venus (6) hätte sich nach seinen vier Ehrenplätzen in Folge endlich wieder einen Sieg verdient, musste er doch auch stets immer durch die zweite Spur ohne Führpferd womit bei etwas besseren Rennverlauf der zweite Jahressieg gelingen könnte. Monas Number One (8) war bisher immer unter den ersten Drei zu finden und holte zuletzt sogar seinen ersten Lebenserfolg, benötigt aus der zweiten Reihe aber für den Sieg alles passen – eine Top-3 Platzierung sollte es jedoch abermals werden.

American Dream (3) hatte nach längerer Pause in der Badener Saison ein ruhiges Aufbaurennen erhalten, ist an den letztjährigen Formen gemessen bei passenden Bedingungen hier aber durchaus für den Sieg vorstellbar. Hardtocatch SR (5) erwies sich als bisher sehr zuverlässig konnte er wie auch Monas Number One immer unter den ersten Drei landen, womit abermals ein Platzgeld möglich sein sollte.

Yesterday Venus (1) konnte schon gute Ansätze wie beispielsweise beim dritten Platz zuletzt zeigen, muss jedoch fehlerfrei um den Kurs finden um diesmal vielleicht sogar noch weiter vorne zu landen. Atmos Ro (4) zeigte sich im Probelauf von recht guter Seite, jedoch wird ihm dieses Rennen noch fehlen um ganz weit vorne dabei zu sein. Power Royal (7) und Tizian (2) haben eine sehr schwere Aufgabe vor sich und gelten als Aussenseiter.

Unser Tipp: Varenne Venus (6) – Monas Number One (8) – American Dream (3)

Einschätzung: 6 - 8 - 3 - 5 - 1 - 4 - 7 - 2