21:16:41
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Baden Sonntag, 26.08.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Stravinskij Bigi 3,0 1,1
 2. (10) Rebound 1,2
 3. (4) Super Hall 1,3
 
 
Zweier (5-10) 12,6   Dreier (5-10-4) 38,1
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Kondi
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Victoria Way
Geboren: 2012
Vito Venus

(6-2-1-8-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
10,7
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Crewel Hanover
Geboren: 2011
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Lord Possessed

(4-7-4-2-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
****
 
3
Trickot
Besitzer: Midsommar Stable
Abstammung: v. Muscle Massive a.d. Jolly Broline
Geboren: 2013
Estelle Autriche

(6-2-1-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
4,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Celtic Hill
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Super Mind
Geboren: 2013
Super Hall

(0-0-0-5-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
3,8
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Foscherara ATC
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Stravinskij Bigi

(5-1-1-2-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Mats Strandquist
3,0
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Wolfgang & Tobias Heizl Martina Gruber
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Geboren: 2012
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Successful

(5-1-2-7-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Cornelia Übleis
10,6
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(5-2-0-7-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
22,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Adams Hall a.d. Vakre Vera
Geboren: 2009
Speedy Lendalund

(0-5-7-6-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
31,1
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Ditka Hanover a.d. Beauty (D)
Geboren: 2010
Geschlecht: Wallach
Blättermann

(6-3-4-5-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
26,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Gestüt Preining
Abstammung: v. So Lovely Girl a.d. Rollsinforawin
Geboren: 2012
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Rebound

(5-2-3-4-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,8
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Stravinskij Bigi (5) zeigte bei den letzten Starts stets starke Auftritte, war zuletzt auf Grund der äusseren Startnummer über die Fliegerstrecke von Haus schon nicht optimal aufgestellt verkaufte sich aber auch dort als Vierter sehr gut sodass er bei passenden Rennverlauf über den Mittelweg gewinnen sollte. Rebound (10) kommt aus ein wenig stärkerer Garnitur, ist durch die zweite Reihe aber ein wenig gehandikapt sollte aber dennoch in den Top-3 zu finden sein.

Super Hall (4) vergaloppierte sich im Championat derFünf- und Sechsjährigen bereits vor der Marke, zeigte danach aber noch ein starkes Rennen womit sie glattlaufend unter den ersten Drei landen wird. Successful (6) hat eine schwere Aufgabe vor sich, kann sich mit seinem sehr schnellen Antritt aber eine gute Lage sichern um sich zumindest für den Finallauf zu qualifizieren.

Estelle Autriche (3) konnte mit Ausnahme der Startgaloppade am 07.08. bei ihren bisherigen Starts in Baden gefallen und ist ebenso eine heiße Anwärterin auf einen Finalplatz bzw. einem Platzgeld. Vito Venus (1) zeigt sich sehr unterschiedlich, kann aber die günstige Startnummer für ein optimales Rennen an der Innenkante nutzen um vielleicht bei rechtzeitig freier Lücke im Speed zu überraschen.

Blättermann (9) hat aus der zweiten Reihe keine einfache Aufgabe vor sich, läuft in Baden aber stets gute Rennen womit er für eine Überraschung nicht auszuschliessen ist. Amicellina (7) ist momentan ein wenig ausser Tritt, bei fehlerfreiem Rennen allerdings für ein besseres Geld nicht komplett unmöglich. Lord Possessed (2) gefiel in den Steherbewerben am 01.07. und am 15.07. recht gut, hat es aber vermutlich mit zu starker Konkurrenz zu tun und zählt gemeinsam mit dem sehr fehleranfälligen Speedy Lendalund (8) zu den Aussenseitern.

Unser Tipp: Stravinskij Bigi (5) – Rebound (10) – Super Hall (4)

Einschätzung: 5 - 10 - 4 - 6 - 3 - 1 - 9 - 7 - 2 - 8