22:08:47
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Hamburg Sonntag, 29.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Sayuri Mo 2,40 1,00
 2. (6) Wait And See 1,20
 3. (1) Injah 1,10
 
 
Zweier (5 - 6) 9,00   Dreier (5 - 6 - 1) 34,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall For Pleasure
Abstammung: v. Love You a.d. Increase
Injah

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Jens Bergmann
8,30
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Mooren,henricus C.R
Abstammung: v. Titan Way a.d. Ain't she nice
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Agostino

(6-6-6-5-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Reinier Feelders
Reinier Feelders
3,50
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Arkenau,jens
Abstammung: S. v. Rower You a.d. Ditte Tim
Wetim Rower

(7-7-7-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Birgit Riese
August Arkenau
****
 
4
Trickot
Besitzer: Klein,franz
Abstammung: S. v. Infinitif a.d. Jasmina
Jonalu

(4-5-9-7-2) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Franz Klein
5,10
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Mommert,ulrich
Abstammung: v. Joker Mauritz a.d. Saionara
Geschlecht: Stute
Sayuri Mo

(2-1-3-2-3) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Larsen
Michael Larsen
2,40
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Matthias,christiana
Abstammung: H. v. Igor Font a.d. Wishful Lobell
Wait And See

(8-8-8-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Tim Schwarma
Uwe Zevens
5,90
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Gestüt Lauvenburg
Abstammung: S. v. Oscar Schindler Sl a.d. Gravität
Gallanatics

(10-10-10-10-10) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Heinrich Gentz
7,00
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Lühring,günther
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Bia Impulse
Frieslands Diamond

(7-7-8-8-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günther Lühring (AM)
Günther Lühring
146,70
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Miracle
Abstammung: W. v. O'Connor a.d. Babylonian Girl
Cobold

(dis.r.-dis.r.-6-6-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marcel Marks
Sabrina Marks
33,30
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Von Jonalu hatte man zweijährig schon feine Vorstellungen gesehen, so dass ein Volltreffer nur eine Frage der Zeit war. In Gelsenkirchen holte sie sich nach 300 Metern die Spitze und war nicht mehr anzutasten. Injah kämpfte sich am Bärenkamp allein durch die Außenspur und wendete eine scheinbar verlorene Partie noch um - das war großartig. Der Hengst steigert sich mehr und mehr.

Die frischen Sieger bekommen Sayuri Mo vorgesetzt, die Start-Ziel nicht anzutasten war und sich an ihren Gegnern steigert. Sie ist unsere Favoritin. Gallanatics kam an der Niers unglücklich von den Beinen, trat sie doch auf eine am Boden liegende Startnummer. Sie biss sich an Jonalu schon in Gelsenkirchen die Zähne aus, hatte dabei den härteren Rennverlauf wegzustecken. Wait and see konnte sich in einem dezimierten Feld in Szene setzen, muss dies nun bestätigen.

In Gladbach sprang er im Einlauf mit dem sicheren Ehrenplatz vor Augen. Der fehleranfällige Agostino, der trotz eines Rumplers zu Beginn im Vorjahr die Breeders-Crown-Entlastung gewann, begann auch zuletzt wieder im Galopp und bleibt unsicher. Wetim Rower hat zu wenig in den letzten Wochen gezeigt. Trotz des Ansatzes kommt Frieslands Diamond in dieser Gesellschaft nicht um die Außenseiterrolle herum, mit der auch Cobold leben muss.

Unser Tipp: Sayuri Mo - Jonalu - Injah

Chancenvoll: Gallanatics