09:41:07
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Hamburg Sonntag, 29.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Opalis 2,00 1,20
 2. (4) Mephisto Ps 1,20
 3. (9) Sjors 1,10
 
 
Zweier (6 - 4) 7,00   Dreier (6 - 4 - 9) 18,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Härtel,kay
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. La Croisette
Geboren: 2013
Züchter: Dirk Frahm
Geschlecht: Stute
Merete

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heiner Christiansen
Heiner Christiansen
23,20
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Gestüt Lasbek
Abstammung: W. v. Ready Cash a.d. Barbie Tooma (US)
Kelso

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hannes Schulz
Johnny Lindhardt
27,60
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Living Dream Gbr
Abstammung: H. v. From Above a.d. Juwela
Jano Bo

(dis.r.-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Maik Esper
****
 
4
Trickot
Besitzer: Sieburg,peter
Abstammung: v. Royal Boshoeve a.d. Mary Lenson
Geboren: 2013
Züchter: Peter Sieburg
Geschlecht: Wallach
Mephisto Ps

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Marcel Hauber
5,90
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Miracle
Abstammung: W. v. Galore a.d. Heidi Torg
Hopkins

(7-7-7-7-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marcel Marks
Sabrina Marks
72,60
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Habo
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Olly Lane
Farbe: black
Geboren: 2013
Geschlecht: Stute
Opalis

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Hans-U. Bornmann
2,00
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stal De Groningers
Abstammung: S. v. Main Wise As a.d. Victory As
Veryfastgirl

(4-4-4-4-4) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
John Westenbrink
Johannes C. Bot
15,60
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Brenning,claudia
Abstammung: S. v. Uranus a.d. Zita Jones
Faizah Ti

(4-2-dis.r.-2-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Claudia Brenning (AM)
Hans Joachim Tipke
****
 
9
Trickot
Besitzer: Lindenau,bianca
Abstammung: v. Look de Star a.d. Arrivederci Joe
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Sjors

(dis.r.-dis.r.-8-8-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Roland Hülskath
2,10
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Volgmann,uwe
Abstammung: S. v. Adam's Peak a.d. Adel Lady
Raffinja

(7-7-7-7-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Birgit Riese
Birgit Riese
23,20
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Schröder,cornelia
Abstammung: W. v. Sarenne As a.d. Price Less
Prophet

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Steinhaus
Willi Rode
34,10
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Nahezu atemberaubend war der Probelauf von Sjors, der in der Distanz immer schneller wurde. Der Fuchs wäre im Vorjahr nach unserer Auffassung schon Seriensieger gewesen, hätten ihm Galoppaden nicht immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anscheinend hat der Look-de-Star-Sohn seine mehrmonatige Bedenkzeit entsprechend genutzt. Opalis, aus der erfolgreichen Olly Lane, ließ bei ihrem Einstand den Favoriten vor den Tribünen ziehen, setzte in der Distanz zu einem am Ende erfolglosen Angriff an.

Die Leistung war top! Keinen Hauch schlechter gefiel der noch in Mönchengladbach in der Distanz beim Kampf um den Sieg anspringende Mephisto PS, der sich im gleichen Match bis Mitte der Distanz nach einem Rennen in der Todesspur neben Opalis halten konnte. Der Rest fällt ab. Faizah TI konnte nach ihrem guten Einstand nicht drauflegen, könnte heute in der Wette landen. Merete gefiel in ihrer Qualifikation trotz langsamerer Zeit insgesamt besser als Kelso, dem im Einlauf die Beine etwas müde wurden.

Raffinja war im Vorjahr an Beständigkeit kaum zu überbieten, ernährte sich aber von den kleineren Krümeln. Jano Bo kam im ersten Bogen aus dem Tritt. Veryfastgirl war im Vorjahr zum Einstand Dritte von vier ins Ziel gekommenen Teilnehmern, im Probelauf weit hinter dem Sieger. Prophet konnte den Überraschungssieg aus dem Vorjahr nie mehr bestätigen, während Hopkins bislang noch nie Ehre für seine tolle Abstammung mütterlicherseits einlegen konnte.

Unser Tipp:Sjors - Opalis - Mephisto PS

Chancenvoll: Faizah TI