05:05:27
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Dänemark
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Samstag, 27.08.16
1 2 3 4 5 6
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Eva Hallinck 4,0 1,2
 2. (6) Whatawonder 1,2
 3. (9) Unique Affaire 1,1
 
 
Zweier (8 - 6) 7,1   Dreier (8 - 6 - 9) 37,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: G.W.Jim Gommans
Abstammung: W. v. Muscles Yankee a.d. Giant Emotion
Doctor Newport

(6-7-0-4-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marco Spin
Gerrit G.M. Gommans
29,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Meiden van Assum
Abstammung: W. v. Bantam Lobell a.d. Susi de Sade
King Bantam M

(0-0-4-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Bo Sprengers
Natasja Sprengers
15,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Rita Drees
Abstammung: W. v. Otello Pierji a.d. Oxane du Biwetz
Celebre du Biwetz

(0-4-0-8-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Eckhardt Drees
Eckhardt Drees
19,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Achim Ernst
Abstammung: S. v. Timberland a.d. Petite Mamsell
Tairana

(1-7-8-0-0)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Achim Ernst
19,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Svetlana Riss
Abstammung: S. v. Abano As a.d. Balmoral SL
Brasilia As

(0-7-0-0-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ralf Oppoli
Peter Riss
41,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Robin Vercammen
Abstammung: v. Muscle Hill a.d. What a Feeling
Whatawonder

(3-0-0-5-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Vercammen
Robin Vercammen
4,4
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Hubert Beckmann
Abstammung: S. v. Prince d'Espace a.d. Pandora Borealis
Chance Classique

(1-0-4-7-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andor Schute
Hubert Beckmann
****
 
8
Trickot
Besitzer: Henk V.D. Wetering
Abstammung: v. Virgill Boko a.d. Vicky Hallinck
Eva Hallinck

(4-1-5-1-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Schoonhoven
Henk v.d. Wetering
4,0
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Gerrits Recycl.Group
Abstammung: H. v. Main Wise As a.d. One Night Affair
Unique Affaire

(0-0-1-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erwin Bot
Erwin Bot
1,5
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Trotz der „9“ und somit Startreihe zwei sollte sich der noch unbezwungene Unique Affaire die erste Prämie nicht nehmen lassen; die ersten beiden Siege gelangen jeweils mit einer halben Länge, bei Nummer drei war er um drei Längen voraus. Gar schon vier Volltreffer hat Eva Hallinck auf dem Kerbholz, die Zeit ihres Arbeitslebens Geld mitgebracht hat; Startplatz „8“ ist nicht das Gelbe vom Ei. Chance Classique vermochte nach der Frühjahrspause noch nicht an jenen Run anzuknüpfen, bei dem sie im Januar/Februar drei lockere Treffer an der Strippe markierte; beim Gladbacher Comeback sprang sie in dritter Spur auf der Überseite.

Whatawonder hat derzeit ein wundersames Galopp-Problem, denn auch am 20.7. genehmigte er sich eine (Start-)Galoppade, zeigte danach durchaus läuferische Qualitäten, die ihm im Mai immerhin drei bessere Prämien bescherten. Tairana hatte ihre Hoch-Zeit im Winter, wurde mit steigenden Temperaturen zunehmend schwächer, verriet im Gladbacher Probelauf nichts. Célèbre du Biwetz stieg mit einem sicheren Halbe-Länge-Sieg ins Renngeschäft ein; das vermochte er in etwa zu untermauern; in der französischen Provinz lief er rechtsherum zweimal brav mit, muss sich steigern, um nach vorn zu kommen.

Der wacklige King Bantam M hielt im ersten Lauf des Handicap de Luxe außen herum zäh mit, sprang im Halbfinale an der letzten Ecke in einem Match, in dem es am Ende drunter und drüber ging; ohne Fehler durchaus ein Dreierwette-Kandidat. Dort würde Doctor Newport doch sehr überraschen, der heuer wenig verarztet hat. Noch höher hängen die Trauben für Brasilia As.

Unser Tipp: Unique Affair - Eva Hallinck - Chance Classique

Chancenvoll: King Bantam M