01:20:37
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Hong Kong
Neuseeland
Australien
Gelsenkirchen Samstag, 27.08.16
1 2 3 4 5 6
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Tilia 4,1 1,6
 2. (4) Sternschnuppe Poet 2,1
 3. (5) Francis Ganylay 1,4
 
 
Zweier (8 - 4) 25,8   Dreier (8 - 4 - 5) 179,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Hanne. Riemekasten
Abstammung: S. v. Italien November a.d. Beatrice
Jasty Ventury

(0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ralf Oppoli
Ralf Oppoli
25,8
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Dr.Chr.+Da. Ziegener
Abstammung: S. v. Password a.d. Pocono Boko
Fabiola F Boko

(0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roland Hülskath
Roland Hülskath
6,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Katharina Bohnen
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Dolly Dollar
Geschlecht: Wallach
Dont Worry TU

(0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. de Vlieger
Rob T. de Vlieger
1,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Carsten Poeting
Abstammung: v. November a.d. Georgia Crown
Geschlecht: Stute
Sternschnuppe Poet

(0-0-0-5-7)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jochen Holzschuh
Wolfgang Kamps
12,4
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Frans T.M. Oortveld
Abstammung: S. v. Ganymede a.d. Can de Lay
Francis Ganylay

(0-3-2-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Didier D. Kokkes
Didier D. Kokkes
4,8
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Miracle
Abstammung: W. v. Galore a.d. Heidi Torg
Hopkins

(7-8-11-7-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marcel Marks
Sabrina Marks
18,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Krista Timmer
Abstammung: S. v. Kool du Caux a.d. Teluna
Fergie Gaby

(5-4-0-7-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Krista Timmer
Krista Timmer
20,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Eckhard Peglow
Abstammung: v. Timberland a.d. Anyway
Geschlecht: Stute
Tilia

(0-3-1-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Victor Gentz
Victor Gentz
4,1
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Jasty Ventury beendete ihre Gesellenprüfung im Mittelfeld, kam deutlich hinter Fabiola F Boko ein, was uns einen Hinweis wert ist; wir erwarten von der Hülskath-Stute auf Anhieb eine Dreierwette-fähige Leistung. Gar Siegchancen billigen wir dem noch schnelleren Dont Worry TU zu, bei dem uns einzig die danach eingelegte Pause etwas Sorgen macht; vielleicht hat sich der Orlando-Vici-Sohn in dieser Zeit aber auch weiter gesteigert.

Sternschnuppe Poet verglühte im Stuten-Derby-Vorlauf wie eine Sternschnuppe, riss auch zuvor nicht zu Begeisterungsstürmen hin, was in ähnlichem Maße für Hopkins und Fergie Gaby gilt, denen ihre immense Erfahrung nicht viel nutzen wird. Francis Ganylay hat sich hier in ordentlicher Haltung qualifiziert und somit ihre Rechtskurstauglichkeit bewiesen; nach zwei sehr manierlichen Auftritten in MG wollte sie es in Dinslaken mit aller Macht wissen und scheiterte an der dritten Spur, in die sie sich für die Schlussrunde gewagt hatte.

Sogar schon gewonnen hat Tilia trotz eines Bremsmanövers unterwegs, hatte dabei am Ende kaum etwas zu schlagen; beim Nachwaschen übernahm sie im zweiten Bogen die Spitze, war eine Runde weiter völlig geschlagen und kann kaum fit and well gewesen sein, wie die Pause vermuten lässt; ist sie bei Kräften, mischt sie vorn mit.

Unser Tipp: Francis Ganylay - Don’t Worry TU - Fabiola F Boko

Chancenvoll: Tilia