08:30:03
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.07.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Place  
 1. (2) Fox Dragon 4,50 2,20
 2. (6) Merana 2,40
 3. (8) O'Sunday
 
 
Zweier (2 - 6) 21,40   Dreier (2 - 6 - 8) 84,60
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Freitag,christiane
Abstammung: S. v. In Love With You a.d. Kaskaja Frei
Titania Frei

(hdF-hdF-hdF-hdF-hdF) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerd Hackbarth
Manfred Walter
86,80
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Dragon Trotters Bv
Abstammung: H. v. Goetmals Wood a.d. Virginia Dragon
Fox Dragon

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Maik Esper
4,50
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Maatschap Richfarm
Abstammung: W. v. Kadabra a.d. Ottey Rich
Elliot Rich

(5-5-9-9-5) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
16,50
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Klerk,cornelia De
Abstammung: W. v. Open the sky a.d. American Beauty
Biggus Diggus

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hugo W. Langeweg
Rob Van Toor
4,80
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Gentz,victor
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Solaflaire
Soccer

(4-4-8-8-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinrich Gentz (AM)
Victor Gentz
2,40
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Gest.Wüst. / St.Midas
Abstammung: S. v. Jillis Joker a.d. Sella Hanover
Merana

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Josef Franzl
7,10
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Quite Easy a.d. Divina
Geschlecht: Stute
Medusa

(6-6-6-6-6) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rolf Hafvenström
Angelika Jost-Schick
5,30
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Lawin,christina
Abstammung: v. Here comes Joey a.d. O'Darty
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
O'Sunday

(5-5-5-0-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
John Köhler
Olaf J. Schröder
6,20
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Fox Dragon musste nach zwei rundum überzeugenden Siegen noch mal aussetzen; bringt er die Arbeitsleistungen aufs Tapet, schlägt der vorjährige Zweite des Derby-Vorlaufs eine ganz scharfe Klinge - zumal wenn er problemlos in Front kommt. Dann muss sich selbst eine Siegertype wie Soccer feuerfest anziehen; er hat von 19 Vorlagen 14 eingenetzt und auch in Gelsenkirchen zweimal gewonnen; ausgerechnet in heutiger Hand setzte es die erste Niederlage, als er im Vorlauf zur Amateurmeisterschaft den Start vermasselte; der Erfolg im Trostlauf war nur schwache Satisfaktion.

Dritter Sieganwärter ist O’Sunday, für den es gern etwas länger sein dürfte; am 22.7. bestand er den letzten Test mit Bravour, gewann durch die Todesspur, ohne dass sein Steuermann einmal die Hand aufmachen musste; am 18.5. in Jägersro hatte er maßloses Pech, blieb in einer Massenankunft hinter dem Favoriten weggesperrt und musste zusehen, wie die Prämien ohne sein Zutun verteilt wurden; zumindest das wird ihm mit dieser Startnummer nicht passieren. Merana unterlag in der 2015er Auflage ebenfalls mit Heinz Wewering um eine Nasenspitze; heuer dürfte es für die sich immer voll reinhängende Stute um etliches schwerer werden.

Medusa, die sich am 3.7. endlich mit viel Einsatz zum lang erwarteten Sieg durchgebissen hat, unterlag, nachdem sie für die Frontlage harte 500 Meter hatte kurbeln müssen, allein dem bärenstarken Lighten up Today. Titania Frei muss an der Innenkante auf Ausfälle Anderer hoffen, um am Prämientopf zu naschen. Vorjahrssieger Arnold Mollema dürfte mit Elliot Rich keine Chance haben, jenes Kabinettstückchen zu wiederholen, und auch der solide, jedoch zum Ende wenig explosive Biggus Diggus wird deutliche Grenzen aufgezeigt bekommen.

Unser Tipp: Fox Dragon - Soccer - Merana

Chancenvoll: O’Sunday