21:51:04
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 31.07.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Place  
 1. (1) Orlando Jet 3,60 2,00
 2. (7) Zauni 2,80
 3. (8) Comanche Moon
 
 
Zweier (1 - 7) 29,50   Dreier (1 - 7 - 8) 108,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Team Neuhof
Abstammung: v. Orlando Vici a.d. Chicolina
Geschlecht: Hengst
Orlando Jet

(1-1-1-1-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Rudolf Haller
3,60
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Merwestaal Moer.B.V.
Abstammung: v. Quite Easy a.d. Fantasia
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Easy Going Br

(dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.-dis.r.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rob T. De Vlieger
Rob T. De Vlieger
99,90
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Velten,sigrid
Abstammung: H. v. Andover Hall a.d. Carnial Princess
Velten Viscount

(4-1-9-1-0) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rick Ebbinge
Jeroen W.M. Engwerda
67,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Granton Stables Nv
Abstammung: H. v. Dream Vacation a.d. Elegante Frokjaer
Blackhawk

(7-8-2-2-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hugo Langeweg
Arnold J. Mollema
1,50
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Reber,f./werner,h.J.
Abstammung: v. Odessa Santana a.d. Aida
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Azimut

(3-2-0-4-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl Jun.
Josef Franzl
27,30
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Zickmantel,frank
Abstammung: v. Love You a.d. Little Rapid
Lemaitre

(4-0-6-4-7) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Maik Esper
Maik Esper
81,00
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Freitag/tamaschke
Abstammung: v. Quite Easy a.d. Nice Try Diamant
Geschlecht: Hengst
Zauni

(agh.-agh.-agh.-agh.-agh.) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Thorsten Tietz
16,70
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Adamas Hb
Abstammung: H. v. Love You a.d. Norwegian Dream
Comanche Moon

(3-dis.r.-2-3-1) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Torbjörn Jansson
Stig H. Johansson
7,20
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: H. v. Abano As a.d. Drafi As
Dandy As

(8-0-7-5-8) horseShoeDisplayFronthorseShoeDisplayBack Hufbeschlag vorne und hinten
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
287,50
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Derby-Vorlauf

Der mit einer idealen Startnummer gesegnete Blackhawk hat nie enttäuscht, war hier am 22.5. genauso knapp bezwungen, wie er am 1.5. den Trainingsgefährten in Schach gehalten hatte; überzeugte mit einigem Speed in Oslo, wo er eine halbe Länge nach dem Sieger anschlug, und hatte im schweren Match gegen Frankreichs Elite einfach Pech, dass er aus zweiter Startreihe losmusste und sie vor ihm wie die Hasen sprangen; den Stopp konnte er nie wirklich wettmachen. Mit Orlando Jet fordert ihn Bayerns Hoffnung, der allein gegen Geronimo T das Nachsehen hatte.

Sein Landsmann Azimut lief über die Meile grandios, offenbarte am 17.7. enorme Geläufprobleme, kam kurz vorm Ziel aus dem Tritt - das war gar nichts und sollte zu denken geben. Zauni rannte im Alltagsgeschäft alles in Grund und Boden, bekam in der ersten höheren Aufgabe ein deutliches Stoppzeichen gesetzt, wobei er durch die Todesspur nicht enttäuschte; verpatzte anschließend den Start und wurde am 17.7. in rasanter Zeit etwas überraschend abgefangen.

Comanche Moon war lange auf Derby-Setzlisten-Kurs, doch brachte der Fuchs zweimal sein Rennen aus der Frontlage nicht nach Hause; am 10.7. ackerte er auf ungewohntem Terrain durch die Todesspur und wollte an der letzten Ecke nach Hause, was wir als eine Art Lausbubenstreich ansehen - müde schien er noch nicht. Easy Going BR dürfte trotz ordentlicher Alltagsgeschäfte vor einer ebenso unüberwindlichen Finalhürde stehen wie Velten Viscount; der Herr Herzog bewies bei den jeweils knappen Siegen Kampfgeist. Lemaitre lag wie üblich in Front, als er im Schlussbogen vom Gebiss ging und sprang - das hatte man vom „Meister“ so noch nie gesehen; gewonnen wurde diese Prüfung in 1:15,4. Dandy As hat hier nichts verloren. .

Unser Tipp: Blackhawk - Orlando Jet - Comanche Moon

Chancenvoll: Zauni