07:21:41
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Mariendorf Sonntag, 04.08.13
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Top Of The Rocks 2,40 1,90
 2. (6) Istogramma Sas 5,30
 3. (8) Odessa Santana
 
 
Zweier (7 - 6) 32,40   Dreier (7 - 6 - 8) 97,70
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Haras Le Blanc
Abstammung: W. v. Sundown Yankee a.d. Lily le Blanc
Boucher Le Blanc

(2-2-2-2-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rick Ebbinge
Jeroen W.M. Engwerda
4,40
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stal Zijpe
Abstammung: W. v. Gold Arrow a.d. Silver Trinket
Ygold Van Ranum

(0-4-4-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter J. Strooper
Peter J. Strooper
****
 
3
Trickot
Besitzer: Vecht,derk Van Der
Abstammung: H. v. Toss Out a.d. Heidi M
Year Of Transs R

(2-2-6-6-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robbin Bot
Johannes C. Bot
32,20
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Leeuw,claudia De
Abstammung: H. v. Pine Chip a.d. Dryade des Bois
Icare De Bois

(dis.r.agh-5-agh.-dis.r.-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Locqueneux
Henk A.J. Grift
11,00
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Nordyxs
Abstammung: W. v. Supergill a.d. Rasia LB
Iveri L.B.

(5-7-5-3-dis.bl.)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robin Bakker
Katharina Merz
39,20
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Zelda Per
Istogramma Sas

(7-4-7-5-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
22,30
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Teddy
Abstammung: H. v. Love You a.d. On the Rocks
Top Of The Rocks

(4-4-2-2-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Biendl
Gerhard Biendl
2,40
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Gramüller,angelika
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Joy Santana
Odessa Santana

(0-0-0-0-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmid
Josef Gramüller
4,90
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Groote,lieven De
Abstammung: W. v. Extreme Aunou a.d. Etoile des Loges
Oaks De Villeneuve

(7-7-7-dis.r.-dis.r.)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christophe De Groote
Lieven De Groote
37,00
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Elzinga,jacob
Abstammung: H. v. Diamond Way a.d. Pine Spirit
Unforgettable

(2-1-5-7-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Arnold J. Mollema
Arnold J. Mollema
2,80
Quote
 
  Quote: 1:1

Tippa TrabAktuell

Schafft Unforgettable beim 125. Start seiner Laufbahn den 29. Sieg? Für den älteren Herrn ist die zweite Startreihe vielleicht gar nicht mal so schlecht - so kann er aus der Deckung auf seinen noch immer unheimlichen Speed setzen, wenn er sich vorher schont. Und dass der europaweit erfolgreiche unverwüstliche „Unvergessene“ auf den letzten 200 Metern fliegen kann, hat er insbesondere hier nicht nur einmal bewiesen. Odessa Santana wird das Matadoren-Rennen rasch vergessen wollen - fast ein Kilometer in dritter Spur, dann ans Ende des Feldes zurückgenommen - schlechter konnte es nicht laufen; wir nehmen lieber den Sieg in Wien oder die hauchdünne Niederlage im Hamburger BILD-Pokal als Elle.

An der kann sich der damals geradeso als Erster ins Ziel gerutschte Top of the Rocks orientieren, dessen Matadoren-Auftritt in fünfter Innenposition zumindest kräfteschonender war. Der doppelte BILD-(Pokal)-Leser muss hier nur ein günstiges Hinterrad erwischen. Nur noch Mittel-klasse, die hier nicht für vordere Plätze ausreicht, stellt momentan Year of Transs R dar; vor einer Woche brachte er aus geschonter Innenlage nichts zustande, hier sieht’s eher noch schwerer aus. Der riesig gezogene Icare de Bois zeigte an jenem 23.6. feinen Speed, kehrte danach aber sattsam bekannte Untugenden hervor, sprang z.B. am 4. wie 14.7. in Duindigt ohne erkennbaren Grund zur Hälfte der Strecke und ist momentan ganz sicher nicht auf der Höhe seines Schaffens.

Lange sah es in jenem Grote Prijs der Lage Landen gut für den vorneweg stiefelnden Ygold van Ranum aus, doch wurden dem die Füße allmählich ganz schön schwer. Iveri LB muss auf die Hand des Catchdrivers bauen, denn allzu viel ist dem Italiener, der auf seiner Paradestrecke antritt, in Berliner Landen noch nicht gelungen. Sein durch halb Europa getourter Landsmann Istogramma SAS ist da deutlich höher einzustufen, machte am 28.7. im Endspurt noch einige Plätze gut und hat sich hier Anfang des Jahres zwei leichte PMU-Rennen einverleibt. Der noch recht arme Boucher le Blanc, Vierter des Derbys 2011 und Zweiter des Vierjährigen-Derbys im Jahr darauf, meldete sich mit einem echte Knaller aus der Winterpause zurück und servierte in Duindigt den haushohen Favoriten Bill Stardust sicher ab - eine tolle Visitenkarte. Da kann „Opa“ Oaks de Villeneuve nicht mithalten, der zwar fleißig unterwegs ist, aber nur gelegentlich kleinere Prämien sammelt.

Unser Tipp: Top of the Rocks - Unforgettable - Odessa Santana

Chancenvoll: Boucher le Blanc