21:15:16
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Berlin-Karlshorst Samstag, 13.02.16
1 2 3 4
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Vico 6,4 6,0
 2. (10) Bianca Boshoeve 1,6
 3. (6) Poison Spin
 4. (7) Indigo Guardian
 
Zweier (4 - 10) 17,0   Dreier (4 - 10 - 6) 93,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Lars Siebert
Abstammung: S. v. Copiad a.d. Money Carissma
Miss Miracle

(5-5-6-5-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Lars Siebert (AM)
Lars Siebert
99,9
Quote
9
2
Trickot
Besitzer: Hans-Jürgen Hegewald
Abstammung: H. v. Dyanero a.d. Anna Karenina
High Roller

(5-7-5-7-7)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Torsten Noack (AM)
Norbert Hegewald
99,9
Quote
10
3
Trickot
Besitzer: Stall Kerzendorf
Abstammung: v. Pink Diamond a.d. Go Lucky
Geboren: 2009
Geschlecht: Wallach
Höwings Rocky

(7-7-4-4-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Günter Schiefelbein (AM)
Günter Schiefelbein
18,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Michael Kramer
Abstammung: W. v. Copiad a.d. Versailles
Vico

(3-0-2-0-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Katharina Kramer
6,4
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Karin Kauczinski
Abstammung: W. v. Goetmals Wood a.d. Birisantia
Doktor Schulze

(6-7-1-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Marlene Matzky (AM)
Roman Matzky
14,2
Quote
8
6
Trickot
Besitzer: Stall Valdivia
Abstammung: W. v. Self Possessed a.d. Baby Girl
Poison Spin

(2-4-3-3-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Pögel (AM)
Daniel Wagner
4,8
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Fortune
Abstammung: W. v. Valley Guardian a.d. Tia Lobell
Indigo Guardian

(5-3-3-9-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Uwe Stamer (AM)
Franz-Josef Stamer
42,6
Quote
4
8
Trickot
Besitzer: Gerhard Kullik
Abstammung: W. v. Andover Andover a.d. Fiona Laser
Trible Laser

(2-4-2-2-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sarah Kube (AM)
Heinz Wilhalm
4,9
Quote
5
9
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: S. v. Love You a.d. Winnie Action
Phantom Eck

(4-4-6-6-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Norbert Hegewald
18,1
Quote
6
10
Trickot
Besitzer: Wiebe D. Landman
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Romy Boshoeve
Bianca Boshoeve

(4-1-1-1-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hamann (AM)
Maik Esper
1,5
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Roman Matzky
Abstammung: W. v. Love You a.d. Alessa Rosso
Admiral Boom

(8-8-4-4-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Linda Matzky (AM)
Roman Matzky
24,7
Quote
7
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Verkraftet Bianca Boshoeve die hohe Startfrequenz, sollte sie sich diese Prüfung selbst aus Startreihe zwei nicht nehmen lassen; mit diesem Fahrer hat sie bei vier Versuchen noch nie verloren, ist auch aus der Deckung einsetzbar und wirft immer ihr ganzes Herz in die Schlacht. Die härtesten Stolpersteine sehen wir in Poison Spin und Trible Laser, die Pflicht für die Kombi-Wetten sind; jener Pep, der sie auch mal in den Winner Circle bringt, fehlt ihnen jedoch.

Nach Vicos persönlicher Marschtabelle wäre nun wieder eine rote Karte dran; laufen kann der Wallach genug, doch scheint er nicht mehr in jener Glanzform wie im Oktober und November, als er zum Teil stramm vorneweg eine Macht war. Auch Doktor Schulze hat nicht mehr die beste Verfassung in den Hufen, worüber der Sieg, bei dem er eigentlich „nur“ Zweiter war, nicht hinwegtäuscht; beim Luftwechsel in Hamburg lief gar nichts.

Der stets einsatzbereite Indigo Guardian spürt allmählich die Last der vielen Aufgaben, wenngleich er sich für wettbare Gefilde immer mal wieder gewaltig am Riemen reißt. Phantom Eck blieb nach verdecktem Verlauf neulich ganz blass, trifft es hier etwas leichter an, so dass wir sie nicht ganz auslassen würden. Für Miss Miracle, High Roller und Höwings Rocky spricht gar nichts, und auch Admiral Boom konnte seine matten Berlin-Auftritte in Mönchengladbach nicht wirklich vergessen machen.

Unser Tipp: Bianca Boshoeve - Poison Spin - Trible Laser

Chancenvoll: Vico