16:47:00
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Berlin-Karlshorst Samstag, 13.02.16
1 2 3 4
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Successful 3,0 1,6
 2. (6) Nemo 2,6
 3. (10) Höwings Rohini Z
 4. (4) Princess MaJa
 
Zweier (8 - 6) 19,5   Dreier (8 - 6 - 10) 370,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Gesvea
Abstammung: W. v. Giant Chill a.d. Jola Santana
Giant Santana Eck

(7-7-6-8-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Torsten Petsch
Norbert Hegewald
****
 
2
Trickot
Besitzer: Thomas Hierl
Abstammung: v. Oscar Schindler Sl a.d. Belledenuit
Geschlecht: Wallach
Ben Kingsley

(2-1-0-0-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heinz Wewering
Manfred Schub
2,0
Quote
6
3
Trickot
Besitzer: Jennifer Schmidt
Abstammung: v. SJ'S Photo a.d. Millicent
Geschlecht: Stute
Oneandonly Diamant

(0-3-7-8-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Nimczyk
Arnold Scholaen
7,5
Quote
8
4
Trickot
Besitzer: Mana Janecke
Abstammung: S. v. Dyanero a.d. Paula Kievitshof
Princess MaJa

(5-5-7-4-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Mana Janecke
66,8
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: L. Lüdtke / C. Westphal
Abstammung: W. v. Paris Haufor a.d. Jessie de Janeiro
Antipode

(4-0-4-4-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthieu Hegewald
Josef Franzl
10,8
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: A. Fink / J.+L. Hamann
Abstammung: v. Dante Hanover a.d. Caribia
Geboren: 2011
Züchter: N./Lemke,M. Fink
Geschlecht: Wallach
Nemo

(3-0-3-2-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Zwiener
Manfred Zwiener
12,6
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Walter Pichotta
Abstammung: v. Lucky Wood a.d. Lordine
Geschlecht: Stute
Louisa

(4-0-3-6-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Walter Pichotta
26,8
Quote
7
8
Trickot
Besitzer: Stall Germania
Abstammung: W. v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Successful

(0-4-1-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Franzl
Josef Franzl
3,0
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Wolfgang May
Abstammung: S. v. Ganymede a.d. Nikita Bi
Twiga Bi

(5-2-2-2-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Heinz Wilhalm
6,0
Quote
5
10
Trickot
Besitzer: Franziska Höltje
Abstammung: S. v. Sugar Trader a.d. Kandy Sugar
Höwings Rohini Z

(1-6-5-7-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Julia Ertel
Franziska Höltje
23,1
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Nicole Stempel
Abstammung: S. v. Giant Chill a.d. Majorelle
Venus Simoni

(7-7-7-5-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Alexander Kelm
Nicole Stempel
18,3
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Andre Schiller
Abstammung: W. v. Jag de Bellouet a.d. Armbro Pagan
Amigo Kievitshof

(0-5-2-4-6)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andre Schiller (AM)
Andre Schiller
42,0
Quote
9
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Voll gefunden zu haben scheint sich Ben Kingsley, der nach 700 Metern auf den Kommandostand zog und sich vom nachsetzenden Rivalen überhaupt nicht beeindrucken ließ; da er sich auf schwerem Gelsenkirchener Pflaster nicht schlechter verkauft hat, muss er erst mal aus dem Weg geräumt werden. Gelingen könnte dies Successful, der im Vorjahr seine Derby-Ambitionen sausen lassen musste, nach der Sommerpause fast durchweg überzeugte und mit dem Rechtskurs prima zurechtkommt. Am 15.11. beispielsweise watschte er die Konkurrenz überlegen ab.

Sieg-Potenzial hat zweifellos auch Twiga Bi, der, oft angekündigt, in der Entscheidung der letzte Pfiff fehlt; jüngst begann sie im gestreckten Galopp. Giant Santana Eck gab wie erwartet ein sehr solides Deutschland-Debüt, bei dem er lange vorneweg regierte, nur einem Formpferd unterlag. Dabei hängte er Oneandonly Diamant um sieben Längen ab, für die genauso wenig spricht wie für die am Schluss nicht durchziehende Princess MaJa. Antipode wehrte sich in einem wenig ansehnlichen Trotteur-Français-Rennen tapfer für den Ehrenplatz, doch wird hier sehr viel mehr verlangt.

Wir könnten uns eher für eine fehlerlose Höwings Rohini Z erwärmen, der der Startplatz in zweiter Reihe wenig ausmacht - sie beginnt ohnehin immer betulich und hat ihre Stärken auf der Zielgeraden. Ähnliches gilt für Louisa, die solide 17er-Zeiten im Blut hat. Mehr sollte Nemo bewegen, der sicherlich jenes Hinterrad findet, das ihn brav ins Vordertreffen zieht. Venus Simoni und Amigo Kievitshof, der seine Gangartprobleme über die Pause in den Griff bekommen zu haben scheint, müssen schon alles extrem passend vorfinden, um in der Wette zu landen. Den einen oder anderen Amigo werden sie wohl finden, der ihnen sein Geld anvertraut.

Unser Tipp: Successful - Ben Kingsley - Twiga Bi

Chancenvoll: Nemo