07:56:06
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Berlin-Karlshorst Sonntag, 01.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Volydor 2,0 1,0
 2. (3) Ramazotti Diamant 1,3
 3. (7) Arwen Energy
 4. (1) Loca Corredora
 
Zweier (4 - 3) 12,4   Dreier (4 - 3 - 7) 54,3
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Jasmina+Lukas+Michael Hamann
Abstammung: S. v. Goetmals Wood a.d. Lara Croft (AT)
Loca Corredora

(5-3-3-6-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hamann (AM)
Manfred Zwiener
27,3
Quote
4
2
Trickot
Besitzer: Annett Linnecke
Abstammung: W. v. Abano As a.d. Goldy As
Arando

(4-5-1-4-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Daniel Wagner
Daniel Wagner
4,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Hamburger Jung
Abstammung: W. v. SJ'S Photo a.d. Deegie
Ramazotti Diamant

(6-4-3-8-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Aylin Müller
Andrea Müller
5,1
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Michael Kramer
Abstammung: W. v. Copiad a.d. Versailles
Volydor

(3-4-0-4-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Katharina Kramer (AM)
Katharina Kramer
2,0
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Edelbert Ohmer
Abstammung: W. v. Ekir de Leau a.d. Melodie Charmante
Ukir de Sautreuil

(0-6-5-0-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
34,0
Quote
6
6
Trickot
Besitzer: Gru. / Har. / Sand. / Scher.
Abstammung: S. v. Look de Star a.d. Josie Corner
Peaches Diamant

(0-2-5-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Roman Matzky
Roman Matzky
2,5
Quote
5
7
Trickot
Besitzer: Manuela Jahn / Elke Krause
Abstammung: S. v. Ganymede a.d. Norella
Arwen Energy

(6-3-4-6-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Buley
Karin Tomzik
17,3
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Entwickelte Volydor nach langer Auszeit noch keinen sonderlichen Zug nach vorn, sah das am 22.4. schon anders aus: Gegen die turmhoch überlegene Siegerin war nix zu löten, doch raufte sich der Copiad-Sohn in deren Sog überraschend vor Fast and Furious ins Ziel; gut möglich, dass er sich nun sein Rennen in Front selbst machen wird, wofür er vom obersten Startplatz die beste Abschussrampe hat. Ganz innen dreht Loca Corredora ein, die viele Tücken abgestreift hat, sich den Erwartungen gemäß einsetzt.

Die sind bei Arando deutlich höher; dem Abano-As-Sprössling würde eine Prise mehr Esprit im Finish nicht schaden - und galoppieren wie jüngst nach halber Strecke im Mittelfeld darf er natürlich auch nicht. Ramazotti Diamant holte sich in Nyköbing, das nicht gerade der Nabel der dänischen Traberwelt ist, den Ehrenplatz eine Länge hinter der Siegerin auf extrem tiefer Bahn, was die mäßige Zeit erklärt; aus Mariendorf stammt sein Rekord, den er am 31. Juli als 803:10-Dritter einer Meilenprüfung aufstellte.

Im Zulagenband ragt Peaches Diamant um Längen heraus; die elegante Fuchsstute verkaufte sich im Fritz-Brandt-Rennen zweimal prächtig, wobei sie im Finale im Schlussbogen bereits am Limit schien, sich innen entlang immer wieder aufrappelte und mit eisernem Willen den Ehrenplatz festhielt; den Bänderstart beherrscht sie im Schlaf. Einzig die Startmethode spricht für Ukir du Sautreuil, der sie in diversen Franzosen-Rennen fleißig geübt hat; schon dort war die Ausbeute mäßig - hier ist’s nicht einfacher. Desgleichen hat Arwen Energy mit der Startart keine Sorgen, müsste jedoch im Einlauf mal ein bisschen mehr in die Waagschale werfen; die Zulage könnte der Knackpunkt gegen die Dreierwette sein.

Unser Tipp: Peaches Diamant - Volydor - Arando

Chancenvoll: Ramazotti Diamant