12:46:22
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Berlin-Karlshorst Sonntag, 01.05.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Fittipaldi 1,4 1,0
 2. (5) Editor Rapida 1,0
 3. (6) Bianca Boshoeve
 4. (4) Rayman
 
Zweier (3 - 5) 4,9   Dreier (3 - 5 - 6) 11,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Edelbert Ohmer
Abstammung: W. v. Jain de Beval a.d. Katwoman
Arcadius

(3-6-9-8-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Edelbert Ohmer
Edelbert Ohmer
121,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Aleo
Abstammung: v. Quite Easy a.d. Divina
Geschlecht: Stute
Medusa

(5-3-5-2-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Hönemann
Angelika Jost-Schick
17,3
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Dickmann / Krahn / Preußer
Abstammung: v. Pablo As a.d. Fleurona
Geschlecht: Wallach
Fittipaldi

(0-2-2-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Andreas Gläser
Andreas Gläser
1,4
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Dirk Grusdas
Abstammung: W. v. Lets Go a.d. Zandra Sib
Rayman

(5-0-1-0-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thorsten Tietz
Dirk Grusdas
4,6
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: D. Hedman / S. Talli
Abstammung: W. v. Exploit Caf a.d. Sierra Rapida
Editor Rapida

(5-10-12-2-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jorma Oikarinen
Jorma Oikarinen
7,2
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Wiebe D. Landman
Abstammung: S. v. Diamond Way a.d. Romy Boshoeve
Bianca Boshoeve

(1-0-0-0-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Panschow
Maik Esper
23,8
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps TrabAktuell

Fittipaldi hatte über den langen Weg nur eine knifflige Situation zu überstehen, als er am Start von der „1“ gegen Rayman um die Pole Position alles geben musste, um den im wahrsten Wortsinn kleinen Italiener in Schach zu halten, der später aus der äußeren Deckung nicht wie gewünscht durchzog und sieben Längen hinter dem „Rennfahrer“ lediglich Fünfter wurde. Heute ist die Startposition für den immer besser werdenden Gläser-Schützling eher ungefährlicher, der die Gegner aber deswegen sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.

Medusa sprang neulich vom Start, nachdem sie beim Saisoneinstand zu lange eingemauert war und erst auf Touren kam, als der Sieger bereits auf und davon war; mit dem Profi dürfte dies nicht passieren; im Vorjahr hat die tapfere Stute mit enormen Recken die Klingen gekreuzt und dabei durchaus ihren Schnitt gemacht. Die knurrige Bianca Boshoeve nahm sich beim Comeback nach der Dopingsperre beim Fehlstart viel Kraft und lag in der Entscheidung zu lange hinter der völlig einbrechenden Tempomacherin fest; heute sollte sie sich besser ins Zeug legen können.

Editor Rapida hatte in jenem Rennen gerade die Spitze erobert, als im ersten Bogen der rechte Scherbaum brach und er losgaloppierte; diese Form zählt nicht, sondern jene zum Berlin-Einstand, bei dem er sich trotz Dauer-Todesspur bis zum Pfosten prächtig wehrte. Arcadius holte sich im Trabreiten in ordentlicher Haltung einen Ehrenplatz; vorm Sulky war er im Alltagsgeschäft stets chancenlos - das dürfte auch so bleiben.

Unser Tipp: Fittipaldi - Rayman - Medusa

Chancenvoll: Bianca Boshoeve