20:29:03
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 30.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Milow 13,3 2,2
 2. (9) Successful 1,7
 3. (10) Super Hall 1,7
 4. (2) Dreamboy As
 
Zweier (11-9) 65,7   Vierer (11-9-10-2) 1.319,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Ferosa
Geboren: 2010
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Wallach
Fero Gigaro

(11-0-8-1-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg Jun.
Klaus Schartlmüller
89,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: H. v. Igor Font a.d. Jamellia Venus
Dreamboy As

(1-3-2-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
8,8
Quote
4
3
Trickot
Besitzer: Stall F & S
Abstammung: v. Abano As a.d. Prestigious Lady
Geboren: 2011
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Speedy As

(4-1-10-2-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Mats Strandquist
30,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Uronometro a.d. Olimpica
Geboren: 2010
Hillary

(6-1-6-9-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Malota
Albert Plschek
37,3
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Crewel Hanover
Geboren: 2011
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Lord Possessed

(2-3-1-2-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
14,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: W. v. Sam Bourbon a.d. Madam Victory
Bingo Victory

(1-1-1-0-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
6,3
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Breitenberg
Abstammung: W. v. Spotlite Lobell a.d. Gnistregn
Cash Only S

(5-8-0-2-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
15,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Mag. Wilhelm Huemer
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Elaine Crown
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Eliot Venus

(2-3-5-11-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Wilhelm Huemer
Gregor Krenmayr
114,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Wolfgang & Tobias Heizl Martina Gruber
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Geboren: 2012
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Successful

(3-1-3-3-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
3,1
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Stall Celtic Hill
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Super Mind
Geboren: 2013
Super Hall

(1-0-3-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
3,5
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Sweet Release
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Milow

(6-1-8-0-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Dieter Marz
13,3
Quote
1
12
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(3-1-1-10-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
16,5
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: W. v. Juliano Star a.d. Ultra Boko
Charlie Starlake

(7-10-6-6-3)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Mats Strandquist
33,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Successful (9) konnte nach davor schon starken Auftritten zuletzt seinen ersten Österreich-Triumph feiern und kann gegen ähnliche Konkurrenz gleich nachlegen. Super Hall (10) verkaufte sich beim Jahresdebüt trotz aufwendigen Rennverlaufes sehr stark und sollte auch diesmal unter den ersten Drei zu finden sein. Dreamboy AS (2) wird beim Jahresdebüt sicherlich nicht zu hart angefasst, konnte im Probelauf einen guten Eindruck hinterlassen womit er dennoch gleich ganz vorne mit dabei sein kann. Milow (11) hat aus der zweiten Reihe natürlich keine einfache Ausgangslage, sollte aber wie zuletzt im Bereich eines Platzgeldes anzutreffen sein.

Bingo Victory (6) ist heuer in der Krieau noch ungeschlagen, trifft hier aber auf deutlich stärkere Konkurrenz als in den „Tour-Rennen“, dennoch hat er bei glattem Gang sicherlich gute Aussichten auf ein gutes Geld. Amicellina (12) versprang zuletzt im Einlauf einen fast schon sicheren zweiten Platz und sollte daher bei passendem Rennverlauf eine gute Rolle spielen können. Lord Possessed (5) hat hier eine sehr anspruchsvolle Prüfung vor sich, war bis jetzt bei allen seinen Lebensstarts unter den ersten Vier zu finden womit er zumindest in die Kombinationen miteinbezogen werden sollte.

Speedy As (3) hat es hier deutlich schwerer als bei seinen letzten Starts, kann bei passenden Rennverlauf aber auch in diesem Rennen einen Geldgewinn mitnehmen. Cash Only S (7) gefiel bei seinem Österreich-Debüt mit Rang fünf mit ausgiebigem Startfehler im Speed nicht so schlecht, womit er bei optimalen Bedingungen vielleicht überraschen kann. Charlie Starlake (13) konnte zuletzt seine Trainingsleistungen endlich einmal bestätigen, hat diesmal aber keine optimale Ausgangslage womit eine Bestätigung dieses dritten Ranges schwer werden wird.

Hillary (4) verkaufte sich bei ihren ersten Auftritten nicht ganz so schlecht und ist für eine Überraschung nicht ganz auszuschliessen. Eliot Venus (8) verpatzte sein Jahresdebüt mit einem Fehler, hat hier aber auf Grund der schlechten Startnummer auch fehlerfrei keine einfache Aufgabe vor sich und muss daher auf einen idealen Rennverlauf hoffen. Fero Gigaro (1) lief nach seinem Sieg auch zuletzt kein schlechtes Rennen, jedoch ist die Gegnerschaft zu stark sodass er nur als Aussenseiter ins Rennen geht.

Unser Tipp: Successful (9) – Super Hall (10) – Dreamboy AS (2)Einschätzungen: 9-10-2-6-12-5-3-7-13-4-8-1