12:40:12
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Dienstag, 30.01.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Schönbrunn 2,6 1,6
 2. (6) Zeta Jones Venus 1,5
 3. (4) Laila Venus 2,8
 
 
Zweier (8-6) 8,0   Dreier (8-6-4) 75,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Kiss Me Sweet Ms
Sunny Boy

(7-7-8-3-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
38,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Meir Jusupov
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Gesta Aas
Geboren: 2014
Garbo Venus

(5-3-4-2-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
8,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Clarissa Nötzel
Abstammung: v. Armbro Elgin a.d. Sassy C Lee
James T Kirk

(0-3-5-3-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
22,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. La Luna (D)
Geboren: 2012
Laila Venus

(4-0-8-11-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Malota
Albert Plschek
21,7
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Ufo Kievitshof a.d. Morgane
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Je Taime H

(8-5-6-5-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Karl Höbart
115,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Topten
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2014
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Zeta Jones Venus

(2-3-2-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
2,2
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Shaina
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr Bojangles

(4-0-8-1-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
24,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Parlavantage
Abstammung: v. Conway Hall a.d. Fabiola Makaay
Geboren: 2014
Schönbrunn

(4-1-0-1-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,6
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Andrea Auer
Abstammung: v. Pegasus Boko a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2013
Replay J

(9-0-0-10-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
192,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Love You a.d. Starlight Shakira
Starlight Anastasia

(3-5-5-1-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
21,7
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(6-5-3-4-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
42,6
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Cornelia Übleis
Abstammung: v. November a.d. Farfallina Neo
Birdland

(0-12-7-4-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Cornelia Übleis
16,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Zeta Jones Venus (6) kam zuletzt durch den Fehler von Coltrane etwas glücklich zum ersten Lebenserfolg, wirkte beim letzten Auftritt aber nicht so stark wie beim Ehrenplatz davor – bringt sie wieder eine Leistung wie am 18.12. ist sie abermals für den Sieg gut. Schönbrunn (8) kämpft weiterhin mit seiner Fehleranfälligkeit, ist glattgehend aber natürlich ebenso ein heißer Sieganwärter. Garbo Venus (2) war zuletzt eine Klasse höher laufend ohne Chance, sollte diesmal aber wieder besser entsprechen können und um eine Top-3 Platzierung mitmischen.

James T Kirk (3) kann seine gute Nummer möglicherweise ausnutzen um als einer der sichereren Starter in diesem Feld ein gute Geld zu holen. Mr Bojangles (7) konnte fehlerfrei schon flotte Gänge zeigen und ist fehlerfrei sicherlich für eine bessere Platzierung gut. Birdland (12) ist eine sehr schnelle aber heikle Kandidatin, die jederzeit für eine Überraschung gut ist.

Ella Mo (11) scheint als ziemlich sichere Kandidatin auf ein besseres Geld spekulieren zu können, ist doch die Wahrscheinlichkeit das alle unsicheren Konkurrenten glatt über den Kurs finden nicht sehr hoch. Laila Venus (4) war zuletzt als Zweite Weile hinter der Siegerin im Ziel eingelangt, jedoch ist sie auch sicherlich auf der Kurzstrecke ein wenig stärker einzuschätzen sodass auch sie für eine abermals bessere Prämie nicht unmöglich erscheint.

Starlight Anastasia (10) zeigt sich sehr unterschiedlich, kann an einem besseren Tag aber sicherlich eine große Überraschung bringen. Sunny Boy (1) ist zwar auf der Sprintstrecke nie zu unterschätzen, muss aber dennoch wohl mehr zeigen um gegen die Gegnerschaft hier bestehen zu können. Je taime H (5) konnte bei ihren Starts in Österreich kaum überzeugen und geht wie auch die letztes Jahr vor allem in der zweiten Jahreshälfte nur wenig zeigende Replay J (9) als Aussenseiterin ins Rennen.

Unser Tipp: Zeta Jones Venus (6) – Schönbrunn (8) – Garbo Venus (2)

Einschätzung: 6 - 8 - 2 - 3 - 7 - 12 - 11 - 4 - 10 - 1 - 5 - 9