01:08:53
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 28.05.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Aquila Venus 2,2 1,8
 2. (11) Arizona Dr 3,0
 3. (3) Namibia 3,0
 
 
Zweier (2-11) 15,4   Dreier (2-11-3) 67,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Taormina
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Lanzelot L

(1-0-2-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
6,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Annia Power
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Aquila Venus

(2-1-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
2,2
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Gerhard Weissenböck
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Sambesi
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Weissenböck
Geschlecht: Stute
Namibia

(4-2-4-6-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
7,2
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Tinky Winky
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Truman Venus

(7-4-2-6-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Sascha Fischer
24,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Indocina Sas
Alaba

(1-0-0-0-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Peter Schwarzlmüller
23,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sandra Radl
Abstammung: v. November a.d. Turbo Claud
Geboren: 2012
Nobacardii

(7-2-4-5-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Sascha Fischer
****
 
7
Trickot
Besitzer: Günther Schafhauser U. Astrid Parether
Abstammung: v. Armbro Ogden a.d. Charmed
Geboren: 2011
Jimmy Page

(6-7-5-5-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
64,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Steffi
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Geboren: 2013
Flower Venus

(7-5-6-1-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
25,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Starlet's Victory
Geboren: 2013
Last Boy Scout

(1-3-3-7-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
8,0
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Claudia Englbrecht
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Ornella P
Amicella

(2-0-3-3-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Englbrecht
Cornelia Übleis
9,3
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Geboren: 2013
Arizona Dr

(2-1-3-6-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
8,9
Quote
2
12
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(0-4-0-8-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Cornelia Übleis
60,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Aquila Venus (2) patzte zuletzt am Start zeigte danach aber noch flotte Gänge sodass sie wie beim Lebensdebüt siegreich sein kann. Last Boy Scout (9) kommt nach längerer Pause heuer erstmals an den Ablauf, kann aber sicherlich gleich ganz weit vorne mitmischen. Lanzelot L (1) ist noch ein wenig unsicher unterwegs, verfügt aber über flotte Gänge um glattlaufend wieder unter den ersten Drei zu landen. Namibia (3) muss sicherlich mehr zeigen als im Probelauf, hat aber sicherlich auch Chancen gleich eine schöne Prämie zu holen.

Amicella (10) befindet sich in sehr guter Form und sollte trotz der zweiten Reihe abermals in die Geldränge gelangen. Arizona DR (11) zeigte sich beim dritten Rang gegenüber des Jahresdebüts deutlich verbessert, wird auf Grund der zweiten Reihe aber wohl nur um ein kleines Geld mitmischen. Alaba (5) ist schnell aber heikel, womit er erst einmal glatt über den Kurs finden muss. Nobacardii (6) wurde zuletzt beim Angriff im Schlussbogen behindert womit eine mögliche Top-3 Platzierung verhindert wurde, und kann somit bei passenden Bedingungen durchaus überraschen.

Truman Venus (4) ist fehlerfrei sicherlich auch zum erweiterten Kreis der Anwärter auf eine Prämie zu zählen. Flower Venus (8) geht mit schlechter Startnummer ins Rennen und wird wohl in äusserenSpuren hängen bleiben, womit es wie zuletzt schwer werden wird im Vordertreffen zu landen. Victorius (12) konnte bei seinen letzten Auftritten nicht überzeugen und hat es wohl wie der bei den letzten Rennen ein wenig gesteigert laufende Jimmy Page (7) aber wohl zu schwer.

Unser Tipp: Aquila Venus (2) – Last Boy Scout (9) – Lanzelot L (1)

Einschätzung: 2 - 9 - 1 - 3 - 10 - 11 - 5 - 6 - 4 - 8 - 12 - 7