15:26:48
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 27.11.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Helmut 20,1 1,2
 2. (11) Madison Mo 1,7
 3. (1) Amber Venus 1,2
 
 
Zweier (4-11) 0,0   Dreier (4-11-1) 996,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Hope & Win
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Par Avion
Amber Venus

(6-6-7-1-1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
1,7
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Jedlesee
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Farah Diba
Diba Venus

(3-4-7-8-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
96,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Keystone Demure
Kildmen Mo

(1-1-1-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
4,0
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Silvo Bucar
Abstammung: v. Goldustwin a.d. Harmonica
Helmut

(0-3-3-1)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Silvo Bucar
Tilen Bucar
20,1
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Franz Pelz U. Brigitte Hanig
Abstammung: v. November a.d. Equina Pt
Geboren: 2011
Züchter: Franz Pelz
Geschlecht: Stute
Vanessa P

(3-2-7-6-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
34,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(0-3-5-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
15,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Sebastian Huber
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Spadilla Casei
Romina Casei

(7-0-0-0-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
15,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Ragingblue a.d. Glory Jubilee
Remember Blue

(0-5-6-10-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Klaus Schartlmüller
161,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Onwego
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Zara Jane
Zara Goal

(7-7-0-8-10)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Englbrecht
Christian Übleis
80,5
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Hang Glider
Geboren: 2012
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Josephin

(2-7-2-1-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Peter Schwarzlmüller
5,3
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Super Arnie a.d. Ms Boots
Madison Mo

(3-3-3-9-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
69,0
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Kildmen Mo (3) agierte zuletzt zweimal fehlerhaft, ist glattlaufend aber nach seinen bisher schon drei erzielten Saisonsiegen der zu schlagende Teilnehmer. Amber Venus (1) kann nach zwei Erfolgen in Serie nun den Hattrick schaffen und muss dabei wohl nur auf einen Fehler von Kildmen Mo hoffen. Josephin (10) ist auf der Sprintstrecke wieder stärker einzuschätzen als zuletzt auf der Mitteldistanz und sollte trotz der zweiten Startreihe unter den ersten Drei zu finden sein.

Madison Mo (11) war mit seinem Trainer heuer immer in den Geldrängen zu finden, womit er auch hier wieder eine gute Rolle um eine Prämie spielen sollte. Vanessa P (5) hat es hier wieder eine Spur leichter als bei den letzten Auftritten und kann durchaus wie am 09.10. um einen Top-3 Platz kämpfen. Romina Casei (7) konnte zuletzt in München den Ehrenplatz holen, muss aber dennoch mehr zeigen um auch hier ganz vorne mitzumischen.

Akkona (6) ist nach zuletzt gezeigter Leistung vor allem auf der für sie besseren Kurzdistanz nicht zu vernachlässigen, benötigt mit einer der äusseren Nummern in der ersten Reihe aber auch ein wenig Rennglück um abermals vorne mitzumischen. Helmut (4) kommt mit sehr guten Formen aus Slowenien angereist, muss aber wohl dennoch mehr verraten um auch hier wieder im Vordertreffen agieren zu können. Diba Venus (2) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und wird wohl ein ruhiges Aufbaurennen erhalten. Zara Goal (9) gilt wie auch Remember Blue (8) in aktueller Form als krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Kildmen Mo (3) – Amber Venus (1) – Josephin (10)

Einschätzung: 3 - 1 - 10 - 11 - 5 - 7 - 6 - 4 - 2 - 9 - 8