08:57:57
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 26.12.21
Überwiegend bewölkt / Prognose für 26.12.2021 20:00 mit Stand von 26.12.2021 18:52
-2 °C 4 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Aaron 5,90 1,60
 2. (4) Uranosky Etoile 2,00
 3. (6) Lord Brodde (S) 2,10
 4. (3) Dj D'Urfist
 
Zwilling (1-4) 17,70   Dreier (1-4-6) 250,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Weinbau Waldhäusl - Sooss
Abstammung: v. Sir Gill a.d. Anne Titan
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Aaron

(3-3-2-3-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
5,9
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Uschi Diamant
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Diamant Venus

(1-2-0-1-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
1,9
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Peter Lombardini
Abstammung: v. Norman Jet a.d. Itatie d'Urfist
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Dj D'Urfist

(5-8-4-2-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Huber
Peter Schwarzlmüller
8,6
Quote
4
4
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: v. Le Touquet a.d. Nikita Del Rio
Geboren: 2013
Geschlecht: Wallach
Uranosky Etoile

(0-2-6-5-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Wolfgang Ruth
9,2
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Look De Star a.d. Joy Of Mo
Geboren: 2010
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Jagaro Mo

(1-7-1-3-1)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
66,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Mr Pine Chip a.d. Leonas Yessi
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Lord Brodde (S)

(6-4-2-4-8)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
7,4
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Magnificent Rodney a.d. Queen Of Hearts
Geboren: 2009
Geschlecht: Hengst
King Of The World

(4-0-2-6-3)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
31,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Nothing Compares
Abstammung: v. Scarlet Knight a.d. Magyare Turgot
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Angle Of Attack

(8-8-7-7-4)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
11,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2600 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 3

In einer sehr schwer zu lesenden Prüfung ist sicherlich Diamant Venus (2) zu favorisieren, war doch der Sieg zuletzt mit Zulage und kleiner Unsicherheit in der Startphase sehr beeindruckend. Lord Brodde (6), der als Dauerläufer gilt, kommt die Steherstrecke wieder deutlich besser entgegen als der Sprintbewerb zuletzt, womit er unter den ersten Drei zu finden sein sollte.

Angle of Attack (8) fehlte nach der Pause noch sichtlich das eine Rennen, und sollte dieses Mal schon eine deutlich bessere Figur abgeben und im Kampf um einen Top-3 Platz dabei sein. Von einem schnellen Tempo könnte der in der Vorwoche doch ein wenig enttäuschende Uranosky Etoile (4) profitieren, der allerdings auch nicht ganz das für ihn notwendige Rennen vorgefunden hatte und somit diesmal besser entsprechen kann. King of the World (7) wurde zuletzt im besten Zug irritiert und konnte heuer schon einige Male gute Leistungen zeigen, trifft er es optimal an kann er um ein Platzgeld kämpfen.

Aaron (1) kommt mit sehr gutem Formenbild allerdings aus doch deutlich leichterer Gesellschaft, ist jedoch auf der Steherstrecke gut aufgehoben und kann somit durchaus auch hier eine gute Rolle spielen. Jagaro Mo (5) ist nach langer Pause wieder am Ablauf zu sehen, für eine Spitzenplatzierung könnte also noch ein wenig Rennroutine fehlen. DJ D’Urfist (3) läuft in hervorragender Form, zeigt sich aber dennoch sehr unterschiedlich und wird es in dieser Gesellschaft nicht leicht haben.

Diamant Venus (2) - Lord Brodde (6) - Angle of Attack (8)

Einschätzung: 2-6-8-4-7-1-5-3