12:29:43
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Montag, 26.12.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Freedom Venus 4,6 1,2
 2. (10) Esther Mo 1,1
 3. (1) Josephin 2,0
 
 
Zweier (4-10) 13,4   Dreier (4-10-1) 29,8
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Hang Glider
Geboren: 2012
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Josephin

(2-1-6-9-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
6,4
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(5-0-2-6-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
17,0
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gerhard Pilat
Abstammung: v. Keystone Geronimo a.d. Hang Glider
Dragon Glide Ad

(5-0-12-4-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Rudolf Haller
26,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Femina Bell
Freedom Venus

(4-1-5-8-6)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
4,6
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Michael Schmidt
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Firecat
Fiona Venus

(5-7-10-5-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
17,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Margit
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Carolina
Carola

(2-9-5-2-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Holtermann
Mario Zanderigo
21,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Dominik Und Oswald Duda
Abstammung: v. Turbo Sund a.d. Super Cat
Geboren: 2010
Ideal Kronos

(10-0-6-6-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
****
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Princess Gipsy
Geboren: 2011
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Hengst
Ms Zeus

(7-4-4-6-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
32,7
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. November a.d. Indra Vita
Geboren: 2010
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Stute
Js Individuality

(1-1-2-7-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Dieter Marz
5,9
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Linato Mo a.d. Easy Can Mo
Geboren: 2011
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Esther Mo

(0-2-3-1-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
2,0
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Esther Mo (10) befindet sich in sehr starker Verfassung und sollte in diesem Sprintbewerb trotz der zweiten Reihe gewinnen können. Einzige ernsthaftere Gegnerin sollte hierbei JS Individuality (9) sein, die sich jedoch gegenüber der letzten Auftritte auch wieder von besserer Seite zeigen muss um die Moser-Insassin bezwingen zu können. Freedom Venus (4) hat gegenüber der Hauptkonkurrentinnen den Vorteil aus der ersten Reihe antreten zu können, muss sich aber von besserer Seite zeigen als bei den letzten Starts.

Josephin (1) muss mehr zeigen als bei den nicht überzeugenden letzten Auftritten, kann auf ihrer Lieblingsdistanz mit innerer Startnummer womöglich wieder besser gefallen und ein gutes Geld mitnehmen. Ideal Kronos (7) konnte letzte Woche wieder eine bisschen bessere Leistung zeigen, muss sich aber weiter gesteigert zeigen um diesmal vielleicht nach längerer Zeit wieder ein Platzgeld holen zu können. MS Zeus (8) befindet sich in guter Form, hat jedoch mit der hier schlechten Startnummer wohl nur Chance auf ein kleineres Geld.

Fiona Venus (5) konnte zuletzt mit Rang drei gefallen, muss diese Leistung aber erst bestätigen. Akkona (2) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, kann aber von der inneren Startnummer und ihrem Antritt profitieren um an der Innenkante zumindest zu einem kleineren Geldgewinn zu gelangen. Carola (6) befindet sich gut in Schuss, wird aber wohl mit der äusseren Startnummer ein nicht so günstiges Rennen vorfinden und ist daher nur Aussenseiterin. Dragon Glide AD (3) konnte in den letzten Rennen deutlich besser entsprechen, trifft hier aber wohl auf zu starke Konkurrenz.

Unser Tipp: Esther Mo (10) – JS Individuality (9) – Freedom Venus (4)

Einschätzung: 10 - 9 - 4 - 1 - 7 - 8 - 5 - 2 - 6 - 3