19:15:53
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 25.06.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (8) Mr Bojangles 13,8 4,7
 2. (5) Folies Bergère 1,8
 3. (9) Birdland 6,6
 
 
Zweier (8-5) 68,5   Dreier (8-5-9) 1.209,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Mirella Gill
Chillamoi

(1-2-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
14,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Maximilian Hornek
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Luna
Geboren: 2014
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Margarete Venus

(1-2-3-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
5,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Brunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Lady Brunn
Amigo Brunn

(2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
25,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Robert Eichinger
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Gloria Viktoria
Gloria Real

(1-4-6-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
27,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Oiseau De Feux a.d. Peace Forever
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Folies Bergère

(0-0-0-2-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
5,3
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(1-1-4-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
5,0
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Christian Egger
Abstammung: v. Shaman Hall a.d. Paola Des Charmes
Geboren: 2014
Züchter: Christian Egger
Geschlecht: Stute
Paola Hall

(1-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Shaina
Geboren: 2014
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr Bojangles

(1-0-4-0-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
13,8
Quote
1
9
Trickot
Besitzer: Cornelia Übleis
Abstammung: v. November a.d. Farfallina Neo
Birdland

(1-0-0-8)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Cornelia Übleis
33,7
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Steffi
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Geboren: 2013
Flower Venus

(6-1-8-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Albert Plschek
Albert Plschek
19,9
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Paola Hall (7) zeigte eine sehr gute Leistung im Probelauf die bei ihrem Lebensdebüt durchaus reichen kann um die Maidenschaft abzulegen. Folies Bergère (5) konnte den guten Probelauf mit Rang vier aus der zweiten Reihe bestätigen und kann diesmal mit besserer Nummer ausgestattet um den Sieg kämpfen. Margarete Venus (2) hatte zuletzt einen ganz schlechten Rennverlauf vorgefunden, sollte diesmal bei besseren Bedingungen aber wie bei den ersten Lebensstarts wieder unter den ersten Drei zu finden sein.

Ella Mo (6) konnte in Ebreichsdorf beim Ehrenplatz gefallen und zeigte bisher immer Leistungen die für einen abermaligen Top-3 Platz reichen können. Chillamoi (1) konnte bei seinem Lebensdebüt mit Rang drei gefallen, wird aber dennoch eine Steigerung benötigen um abermals in den Top-3 zu landen. Mr Bojangles (8) scheiterte zuletzt erstmals fehlerfrei laufend wohl an der zu langen Distanz, kann diesmal bei abermals glattem Gang aber vielleicht eine Überraschung bringen. Amigo Brunn (3) benötigt gegenüber der Qualileistung eine deutlich Steigerung um ein besseres Geld holen zu wollen.

finden muss, hat es aber auch dann aus der zweiten Reihe nicht gerade einfach. Birdland (9) war bisher noch nicht positiv in Erscheinung getreten, kann bei glattem Gang aber vielleicht ein kleineres Geld holen. Flower Venus (10) war zuletzt zweimal schon in der Startphase nicht in Trab zu halten womit sie erst einmal glatt ins Rennen kommen muss. Gloria Real (4) konnte zwar zuletzt einen Geldgewinn holen, muss aber dennoch eine deutliche Steigerung verraten um abermals am Preiskuchen mitnaschen zu können.

Unser Tipp: Paola Hall (7) – Folies Bergère (5) – Margarete Venus (2)

Einschätzung: 7 - 5 - 2 - 6 - 1 - 8 - 3 - 9 - 10 - 4