19:44:07
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 23.05.21
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (11) Grace Du Bisson 6,90 1,90
 2. (7) Beauty Gill 4,90
 3. (6) Follow My Dreams 1,50
 
 
Zwilling (7-11) 18,50   Dreier (11-7-6) 181,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Jonas Steiner
Abstammung: v. Istogramma Sas a.d. Power Way
Geboren: 2016
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Hengst
Powerful

(9-7-6-6-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jonas Steiner E
Gerhard Mayr
21,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Desohara
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2017
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Zafira Venus

(2-0-4-9-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
17,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Musica Sas
Geboren: 2016
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Miss Musica Venus

(1-0-0-4-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Peter Schwarzlmüller
5,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Monas Mayday
Geboren: 2015
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Alamon

(6-5-3-6-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
19,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Rocket Launch
Abstammung: v. Look De Star a.d. Love Attack
Geboren: 2016
Züchter: Henning Schulz U. Elisabeth Sparber
Geschlecht: Wallach
Black Rocket

(7-6-0-0-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
53,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Rainbow Stable
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. She Is My Dream
Geboren: 2016
Züchter: Robert Borghuis
Geschlecht: Wallach
Follow My Dreams

(1-0-8-1-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
2,2
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Gabi Gill
Geboren: 2016
Züchter: FK Gestütsbetriebs Gmbh
Geschlecht: Stute
Beauty Gill

(7-5-9-6-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
10,4
Quote
2
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Cindy Viking
Geboren: 2017
Geschlecht: Wallach
Patron Viking

(5-1-3-5-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Teijo Ahola
Gerhard Mayr
26,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Flocke
Geboren: 2015
Züchter: Josef Schneiberg
Geschlecht: Stute
Lady No Name

(6-8-3-9-9)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Klaus Schartlmüller
12,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Manzy
Abstammung: v. Even Better Odds a.d. Stirling Affair
Geboren: 2016
Züchter: Josef U. Astrid Rupp
Geschlecht: Stute
Glide Affair

(1-0-5-2-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
****
 
11
Trickot
Besitzer: Manuel Hagleitner
Abstammung: v. Redlight Jet a.d. Victoire du Bisson
Geboren: 2016
Geschlecht: Stute
Grace Du Bisson

(1-0-0-7-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
6,9
Quote
1
12
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(8-8-8-4-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Holly
Klaus Schartlmüller
214,4
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Blackberry Hanover
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Jake F Boko

(4-9-2-5-10)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
****
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

Follow my Dreams (6) zeigte in der Vorwoche einmal mehr einen sehr starken Probelauf, kann er diesen endlich auch im Rennen bestätigen sollte dem zweiten Lebenserfolg nichts im Wege stehen. Grace du Bisson (11) fand zuletzt keine freie Fahrt vor und erzielte ihr bisher schlechtestes Rennergebnis mit Rang fünf in Österreich, ist aber weiterhin bei allen Starts in den Geldrängen zu finden gewesen was auch diesmal trotz zweiter Reihe der Fall sein sollte, bei passenden Bedingungen aus der zweiten Reihe sollte es diesmal sogar wieder ein Top-3 Platz werden.

Beauty Gill (7) kommt nach Pause wieder an den Ablauf und hat es eine Spur leichter als bei ihren letzten Auftritten, womit sie durchaus vorne mitmischen kann, mit der äusseren Startnummer aber doch auf eine ideale Position hoffen muss. Miss Musica Venus (3) war bei ihren letzten beiden Auftritten wieder in alte Muster zurückgefallen und in den ersten Bogen hinein fehlerhaft gewesen, kommt sie glatt über den Kurs kann sie den Favoriten das Leben schwer machen.

Jake F Boko (13) geht mit alles andere als einer guten Nummer in diese Sprintprüfung, jedoch werden seine Leistungen nun schon ein wenig konstanter womit er bei idealen Bedingungen wieder einen dotierten Rang ergattern sollte. Lady No Name (9) kann bei raschem Durchschlupf mit der innersten Nummer in der zweiten Reihe eine gute Lage vorfinden und ist dann durchaus für ein besseres Geld möglich. Powerful (1) kann von der günstigen Innennummer und seinem guten Antritt profitieren um mit Neo-Lehrling Jonas Steiner eines der besseren Gelder zu holen.

Glide Affair (10) war zuletzt gegen stets sehr starke Konkurrenz unterwegs, jedoch spricht die Startnummer ein wenig gegen sie womit man auf ein passendes Rennen hoffen muss um in die Geldränge gelangen zu können. Zafira Venus (2) sollte eigentlich in anderer Gewinngarnitur an den Ablauf kommen, Hauptziel wird aber wohl einmal sein sie wieder einmal fehlerfrei um den Kurs zu bringen womit es für eine Prämie nicht leicht werden wird. Patron Viking (8) ist ebenso fehleranfällig und soll als Hauptziel auch wieder einmal glatt über den Kurs finden um ihn stetig zu steigern.

Alamon (4) war zuletzt erstmals nach Pause am Ablauf und kann durch dieses Rennen gefördert sein, muss aber doch eine deutliche Steigerung verraten um etwas Zählbares in diesen Bewerb zu holen. Black Rocket (5) konnte schon länger nicht überzeugen und muss zudem glatt über den Kurs finden um eine Überraschung bringen zu können, die ihm allerdings wohl am ehesten über die Sprintdistanz gelingen kann. Apples (12) hat eine schlechte Startnummer erwischt und ist daher nur schwer für eine vordere Platzierung vorstellbar.

Unser Tipp: Follow my Dreams (6)Grace du Bisson (11)Beauty Gill (7)

Einschätzung: 6 – 11 – 7 – 3 – 13 – 9 – 1 – 10 – 2 – 8 – 4 – 5 – 12