21:57:42
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 21.11.21
Ein paar Wolken / Prognose für 21.11.2021 17:00 mit Stand von 21.11.2021 12:52
8 °C 2 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Mentor Venus 2,30 1,00
 2. (3) Amigo Venus 1,30
 3. (5) Kiwi's Rascal 1,20
 4. (6) Feel The Wind
 
Zwilling (3-7) 3,20   Vierer (7-3-5-6) 23,20
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Charmy Skeeter a.d. Dia Santana
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Donatello Venus

(3-0-9-6-7)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
17,5
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vivarenne
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Vivien Venus

(1-2-1-0-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jonas Steiner
Gerhard Mayr
****
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Par Avion
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Amigo Venus

(1-2-5-5-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,9
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(1-9-3-5-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
14,7
Quote
5
5
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(3-9-5-1-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
9,2
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Stall Stone M. U. Stone M. Jun.
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Beat the Wind
Geboren: 2012
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Feel The Wind

(4-12-0-4-3)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Wolfgang Ruth
2,9
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Musica SAS
Geboren: 2011
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mentor Venus

(1-7-2-5-3)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
2,3
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(5-7-10-6-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
52,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Mentor Venus (7) hat in dieser Prüfung wieder deutlich bessere Voraussetzungen als zuletzt mit der hohen Zulage aus dem Band und holte heuer schon ähnliche Bewerbe womit es mit dem vierten Jahreserfolg recht gut aussieht. Amigo Venus (3) könnte gegenüber Kiwi’s Rascal (5) die innere Startnummer zu Gute kommen um im Startduell diesen Vorteil für die bessere Position zu nutzen um vor diesen zu landen. Diese beiden Pferde sind aber wohl die schärfsten und härtesten Konkurrenten für den Favoriten.

Feel the Wind (6) sollte man in aktueller Verfassung und Form, auch wenn die bereits genannten drei Pferde vor ihn zu stellen sind, nicht außer Acht lassen kann er doch von den Positionskämpfen profitieren sofern er selbst ein günstiges Rennen vorfindet. Ella Mo (4) gewann zuletzt doch ein wenig überraschend, war sie doch in den Genuss gekommen ein Rennen vorzufinden wie es soeben bei Feel the Wind beschrieben wurde, und kann bei ähnlichem Spielfilm zumindest wieder ein besseres Geld mitnehmen.

Donatello Venus (1) läuft derzeit ein wenig unter Wert, streut er doch immer wieder Fehler ein, schafft er es einmal fehlerfrei über die Distanz kann er überraschen. Vivien Venus (2) kann mit ihrem guten Antritt ein passendes Rennen an der Innenkante vorfinden, um so zu einer Prämie zu gelangen. American Dream (8) trifft auf wohl zu starke Konkurrenz und muss sich zudem zu ihren letzten beiden Auftritten erheblich steigern, womit sie als Außenseiterin gehandelt wird.

Mentor Venus (7) - Amigo Venus (3) - Kiwi’s Rascal (5)

Einschätzung:  7-3-5-6-4-1-2-8