08:39:03
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 21.10.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Ella F 36,6 2,3
 2. (8) Camelot L 8,2
 3. (5) Miss Electionday 1,9
 
 
Zweier (2-8) 80,7   Platz-Zwilling (2-8) 29,4
Platz-Zwilling (2-5) 0,0   Platz-Zwilling (5-8) 0,0
Dreier (2-8-5) 0,0      
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Michaela
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Doreen Qui
Geboren: 2015
Züchter: Günther U.Gerlinde Beinhauer
Geschlecht: Stute
Makemehappy

(2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Miss Sunway
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ella F

(1-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
36,6
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Cartomante
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Cameron Venus

(2-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
9,3
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Flocke
Flying Doppa

(2-6-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneider
Klaus Schartlmüller
104,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall K & K
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

(1-6-6-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
12,2
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Csilla Tudor
Abstammung: v. Arc De Triomphe a.d. Rebecca Mystère
Geboren: 2014
Thunderstruck

(2-7-3-3-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
6,9
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Calburry
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Hermi S
Geboren: 2015
Züchter: Hans Kucera
Geschlecht: Wallach
Faster Than Usain

(2-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
4,4
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Lärchenhof
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Taormina
Geboren: 2015
Züchter: Brigitte Walcher
Geschlecht: Wallach
Camelot L

(4-0-5-9-5)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Walcher
Johann Lichtenwörther
17,0
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Stall Saalachtal
Abstammung: v. Quaker Jet a.d. Arnie's Vita
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Power Jet

(4-0-0-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
33,3
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(3-6-6-6-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Harald Sykora
20,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(6-6-5-4-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
13,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Makemehappy (1) gefiel in der Quali sehr gut und kann gleich die Maidenschaft ablegen. Thunderstruck (6) ist sehr schnell aber auch immer für einen Fehler gut, kommt er glatt über den Kurs ist er auch ein Sieganwärter. Cameron Venus (3) konnte eine recht solide Leistung mit dem Ehrenplatz beim Lebensdebüt in Wels zeigen und ist auch hier wieder für eine Platzierung unter den ersten Drei möglich. Ella F (2) kam mit den engen Welser Bögen gar nicht zurecht und sollte hier in der Krieau deutlich besser entsprechen und um einen Top-3 Platz kämpfen.

Undine (11) hatte zuletzt den Rennverlauf gegen sich, konnte aber einen kleinen Ansatz zeigen um bei besseren Bedingungen zu überraschen. Power Jet (9) ist sehr fehleranfällig, verfügt aber über ein wenig Laufvermögen um bei glattem Gang im Vorderfeld mitzumischen. Ähnliches gilt auch für Camelot L (8) der schon kleine Ansätze verraten konnte und bei glattem Gang wie zuletzt eine Prämie holen sollte. Miss Electionday (5) hatte es mit durchaus recht guter Gesellschaft in der niedrigen Gewinnklasse zu tun und ist daher durchaus chancenreich für ihren ersten Geldgewinn.

Faster than Usain (7) war bei seinem Lebensdebüt schon im ersten Bogen fehlerhaft womit nur wenig Eindrücke gewonnen werden konnten, jedoch benötigt er auf alle Fälle eine Steigerung gegenüber der Quali um in die dotierten Ränge laufen zu können. Madness (10) konnte bei den letzten Auftritten überhaupt nicht gefallen und geht als Aussenseiterin in den Bewerb. Flying Doppa (4) ist auf Grund der bisherigen zwei Starts nur als krasse Aussenseiterin zu sehen.

Unser Tipp: Makemehappy (1) – Thunderstruck (6) – Cameron Venus (3)

Einschätzung: 1 - 6 - 3 - 2 - 11 - 9 - 8 - 5 - 7 - 10 - 4