04:59:39
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 21.03.21
Bedeckt / Prognose für 21.03.2021 16:00 mit Stand von 21.03.2021 12:49
5 °C 23 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Tammy Wynette 10,20 1,70
 2. (3) Malibu Venus 2,50
 3. (8) Faster Than Usain 1,80
 
 
Zwilling (3-7) 36,40   Dreier (7-3-8) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
Distanz: 2.100 m
1
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(4-7-3-8-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
10,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Martin Ch. Geineder
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. La Solitaire
Geboren: 2015
Züchter: Roland Brunner
Geschlecht: Stute
Allegra

(8-8-5-8-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Martin Ch. Geineder
18,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Musica Sas
Geboren: 2015
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Malibu Venus

(0-2-2-7-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
11,3
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Stall Sabrina
Abstammung: v. Nevio a.d. Alisa MS
Geboren: 2016
Züchter: Miroslav Simic
Geschlecht: Stute
Emili Ms

(9-4-0-7-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Karl Höbart
20,1
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Virgil Steiner
Abstammung: v. Istogramma Sas a.d. Power Love
Geboren: 2015
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Stute
Power Like

(2-7-3-4-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
6,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(6-7-9-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
23,8
Quote
 
Distanz: 2.120 m
7
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Timoko a.d. Santa Fee
Geboren: 2016
Züchter: H. Brandstätter U. KR T.Westermayr
Geschlecht: Stute
Tammy Wynette

(2-1-8-2-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
10,2
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Stall Calburry
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Hermi S
Geboren: 2015
Züchter: Hans Kucera
Geschlecht: Wallach
Faster Than Usain

(6-3-3-2-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Christoph Fischer
3,4
Quote
3
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Foxie Gram
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Bezaubernde Jeannie

(1-2-0-3-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
****
 
10
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Aristote a.d. Alies
Geboren: 2016
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Atalanta

(7-8-4-5-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
3,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Bänderstart)

Pferde 1-6: 2100 Meter; Pferde 7-10: 2120 Meter

Bezaubernde Jeannie (9) kommt nach langer Verletzungspause wieder an den Ablauf, hinterließ im Probelauf vor drei Wochen jedoch einen sehr starken Eindruck sodass es für die einstige Seriensiegerin gleich zum Erfolg reichen kann. Atalanta (10) konnte im Vorjahr die sehr starken Trainingsleistungen nicht ganz wie erwartet auch in den Rennen umsetzen beendete aber zumindest das Rennjahr noch mit einem Sieg und ist ebenso trotz der längeren Pause gleich im Kampf um den Sieg zu erwarten.

Ein wenig unglücklich agierte in den letzten Rennen Faster than Usain (8) dessen aktuelles Formenbild nicht ganz den Leistungen entspricht, die er eigentlich gezeigt hat, womit er bei optimalen Verlauf auch für die Favoriten nicht ungefährlich ist. Tammy Wynette (7) zeigte heuer bisher sehr ordentliche Vorstellungen findet es gegen die genannten Pferde um den Sieg abermals aber wohl zu schwer an. Ein guter Geldgewinn sollte jedoch auch in dieser Prüfung bei glattem Gang wieder möglich sein.

Malibu Venus (3) kommt wie die Favoritinnen aus einer Pause, kann mit seinem schnellen Antritt von vorne weg jedoch allen einen Strich durch die Rechnung machen. Power Like (5) lieferte seit ihren Siegen im Dezember konstante Leistungen ab und sollte wie bei den letzten Auftritten um ein gutes Geld kämpfen können. Undine (1) läuft sehr unterschiedlich und ist bei guter Tagesverfassung für eine Überraschung nicht auszuschliessen.

Apples (6) hat als erste Linksdreherin keine so schlechte Ausgangslage muss aber dennoch mehr zeigen als bei ihren bisherigen Starts in dieser Saison um etwas Zählbares mitzunehmen. Emili MS (4) konnte schon länger nicht überzeugen und wird mit der schlechten Ausgangslage im Band abermals eine zu schwere Aufgabe vor sich haben. Ähnliches gilt für Allegra (2) die einzig beim vierten Platz in Baden in wenig besser gefallen konnte, ansonsten aber kaum auffalen konnte und somit als Aussenseiterin antritt.

Unser Tipp: Bezaubernde Jeannie (9)Atalanta (10)Faster than Usain (8)

Einschätzung: 9 – 10 – 8 – 7 – 3 – 5 – 1 – 6 – 4 – 2