07:44:12
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 21.02.21
Überwiegend bewölkt / Prognose für 21.02.2021 17:00 mit Stand von 21.02.2021 12:35
9 °C 23 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Best Fake Smile 1,50 1,10
 2. (6) Makemehappy 1,20
 3. (4) Lieserl 2,00
 
 
Zwilling (6-9) 1,90   Dreier (9-6-4) 15,60
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Moni
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Futura November
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Franklin Venus

(0-0-0-6-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
63,8
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2016
Züchter: Hans U. Martin Ortner Hanns
Geschlecht: Stute
Valentina O

(4-7-7-8-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
37,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Kurt Pletschacher
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Omegan Kronos
Geboren: 2016
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mio Rosso

(0-9-2-9-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Pletschacher
Gerhard Mayr
99,9
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Igor Font a.d. Landia
Geboren: 2016
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Lieserl

(7-3-4-5-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Barbara Hohenthanner
Gerhard Mayr
12,1
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Virgil Steiner
Abstammung: v. Istogramma Sas a.d. Power Love
Geboren: 2015
Züchter: Eva Mayr
Geschlecht: Stute
Power Like

(2-7-3-4-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
10,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Michaela
Abstammung: v. Make It Happen a.d. Doreen Qui
Geboren: 2015
Züchter: Günther U.Gerlinde Beinhauer
Geschlecht: Stute
Makemehappy

(5-3-6-0-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Peter Schwarzlmüller
3,3
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(4-7-3-8-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
42,5
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(6-7-9-8-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
99,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Online
Abstammung: v. Prodigious a.d. Bestof Limburgia
Geboren: 2017
Züchter: Robert Gramüller U. Josef Sparber
Geschlecht: Wallach
Best Fake Smile

(2-1-1-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Sparber
Robert Gramüller U. Josef Sparber
1,5
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Best fake smile (9) musste sich letzten Sonntag in Straubing zwar geschlagen geben, präsentiert sich aber weiterhin in hervorragender Gesamtform sodass er als erster Sieganwärter gilt. Makemehappy (6) wird den deutschen Gast aber den Sieg sicherlich nicht kampflos überlassen, läuft die Stute doch ihrerseits in feiner Gesamtform und kann ihrerseits bereits heuer zum zweiten Jahreserfolg gelangen.

Power Like (5) konnte vor zwei Wochen nach starken Auftritten davon in Dezember und Jänner nicht überzeugen, kann diesmal auf der Mitteldistanz aber wieder besser entsprechen und sollte um einen Top-3 Platz kämpfen können. Undine (7) hat mit den genannten Pferden starke Konkurrenz gegen sich, hat es aber doch wieder eine Spur leichter als zuletzt womit zumindest wieder ein Geldgewinn gelingen sollte. Valentina O (2) kann von ihrem guten Antritt profitieren und ein günstiges Rennen an der Innenkante vorfinden um so zu einer besseren Prämie zu gelangen.

Lieserl (4) holte zuletzt immer wieder kleinere Geldgewinne und kann abermals um ein solches eingreifen. Franklin Venus (1) kommt in neuer Hand an den Ablauf, wird aber wohl alles optimal antreffen müssen um ganz vorne mitzumischen. Apples (8) muss wieder deutlich mehr zeigen als bei den letzten Auftritten um in Erscheinung treten zu können, während Mio Rosso (3) schon länger nicht überzeugen konnte und krasser Aussenseiter ist.

Unser Tipp: Best fake smile (9)Makemehappy (6)Power Like (5)

Einschätzung: 9 – 6 – 5 – 7 – 2 – 4 – 1 – 8 – 3