13:42:59
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 20.11.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Raika Venus 4,5 1,3
 2. (5) Mimi 2,5
 3. (3) Rosana 9,4
 
 
Zweier (1-5) 57,9   Dreier (1-5-3) 933,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Riganda
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Raika Venus

(2-0-1-1-8)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
4,5
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Bartl Bründlinger
Abstammung: v. Sultan Trojborg a.d. Morning Star
Power Eagle

(3-3-0-3-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
12,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Shim Sham a.d. Rosita
Rosana

(5-5-7-8-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Dieter Marz
68,2
Quote
3
4
Trickot
Besitzer: Franz Pelz U. Brigitte Hanig
Abstammung: v. November a.d. Equina Pt
Geboren: 2011
Züchter: Franz Pelz
Geschlecht: Stute
Vanessa P

(0-3-2-7-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Robert Borghuis
Robert Borghuis
24,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Top Secret
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Connolly
Geboren: 2012
Züchter: Karl Höbart
Geschlecht: Stute
Mimi

(6-4-9-0-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
54,0
Quote
2
6
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(0-3-5-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
****
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Onwego
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Zara Jane
Zara Goal

(0-7-7-0-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Englbrecht
Christian Übleis
324,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Achilles O

(9-7-9-0-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Christian Übleis
21,9
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Georg Gruber Jun.
Abstammung: v. Uronometro a.d. Gillderella
Hot Heart

(7-5-4-8-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
324,2
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
El Niro Mo

(1-1-1-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
1,4
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Gentleman Joe a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2011
Bunga Bunga

(9-9-6-6-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg Jun.
Klaus Schartlmüller
216,1
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Johannes Gradinger
Abstammung: v. Carnarvon Hall a.d. Tinky Winky
Falco Venus

(2-6-10-8-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
13,9
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Action
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Princess Gipsy
Geboren: 2011
Züchter: Josef Maier
Geschlecht: Hengst
Ms Zeus

(6-4-3-7-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
34,1
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Tomas Lamacek
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Zara Venus

(4-8-3-7-11)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ilona Kubikova
Gregor Krenmayr
46,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

El Niro Mo (10) ließ sich bei der einzigen Niederlage in seiner Karriere ein wenig von der ebenfalls wieder im Bewerb befindlichen Raika Venus (1) überraschen, sollte aber der Mitteldistanz aber den Spieß umdrehen können. MS Zeus (13) hat zwar den Nachteil der zweiten Reihe, agierte in den letzten Rennen aber mit stetigem Aufwärtstrend sodass er durchaus einen Top-3 Platz anvisieren kann.

Zara Venus (14) zeigte sich bei den letzten zwei Starts jeweils in der Startphase fehlerhaft und beraubte sich somit ihrer Chancen, zeigte aber im Waldbaur-Memorial mit Rang drei was glattlaufend in ihr steckt, womit sie im Kampf um die Platzgelder bei glattem Gang mitmischen sollte. Falco Venus (12) zeigte beim überraschenden Ehrenplatz zuletzt eine wahre Leistungsexplosion und muss diese erst bestätigen, kann dann aber auch hier wieder ein gutes Geld mit in den Stall nehmen. Vanessa P (4) kann als gute Beginnerin ein Rennen an der Innenkante bekommen und dann sicherlich auch um eine Prämie kämpfen.

Akkona (6) zeigte sich zuletzt ein wenig von besserer Seite, wird es diesmal aber auf Grund der äusseren Startnummer in der ersten Reihe wieder ein wenig schwerer haben. Power Eagle (2) zeigt sich sehr unterschiedlich, kann die günstige Startnummer aber für ein kleineres Geld nutzen. Mimi (5) konnte auf dieser Distanz überhaupt noch nicht überzeugen und wird es wohl zu schwer haben. Achilles O (8) überzeugte zwar im Probelauf, konnte bei seinen heurigen Rennauftritten aber nicht nicht gefallen und zählt daher dennoch nur zu den Aussenseitern.

Bunga Bunga (11) scheint auf Grund der aktuellen Form und der zweiten Startreihe ebenso nur schwer vorstellbar wie auch die ausser Form laufende Rosana (3). Hot Heart (9) konnte mit Ausnahme eines dritten Platzes und zweimal kleineren Geldgewinnen heuer noch nicht die in ihm gesteckten Erwartungen erfüllen und ist nach den letzten Auftritten krasser Aussenseiter. Gleiches gilt für Zara Goal (7) für die die schlechte Startnummer wohl kaum Chancen auf eine Prämie zulässt.

Unser Tipp: El Niro Mo (10) – Raika Venus (1) – MS Zeus (13)

Einschätzung: 10 - 1 - 13 - 14 - 12 - 4 - 6 - 2 - 5 - 8 - 11 - 3 - 9 - 7