14:59:58
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Wien-Krieau Samstag, 20.02.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Ruby Venus 1,7 1,3
 2. (11) Ritter Hv 1,8
 3. (1) Lake City Joe 8,8
 
 
Zweier (7-11) 11,7   Dreier (7-11-1) 228,9
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Jumper
Lake City Joe

(5-8-10-2-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Heinz Blaha
57,6
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Welcome
Abstammung: v. Up Di Poggio a.d. Ann Marie
Geboren: 2009
Angelina Marie

(5-8-6-5-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Klaus Schartlmüller
16,6
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Power Steffi

(3-6-1-4-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Vanessa Hohenthanner
Gerhard Mayr
41,1
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Nandor
Abstammung: v. Noble Vic Boko a.d. Joyce (D)
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Joyride Venus

(3-5-7-2-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heidemarie Hainzer
Albert Plschek
9,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Wilhelm Wegerer
Diva Starling

(8-7-6-3-10)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wilhelm Wegerer
Klaus Schartlmüller
72,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Ferosa
Geboren: 2010
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Wallach
Fero Gigaro

(2-4-6-1-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Hubert Brandstätter Jun.
9,2
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Hetman
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Firecat
Geboren: 2011
Ruby Venus

(6-4-2-9-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Albert Plschek
1,7
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Ing. Paul Van Der Lubbe
Abstammung: v. Carnarvon Hall a.d. Scheyda
Geboren: 2009
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Sultan Venus

(3-5-1-8-8)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Paul Van Der Lubbe
Johann Lichtenwörther
12,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Nandor
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Firecat
Geboren: 2010
Züchter: Albert Plschek
Geschlecht: Stute
Fiesta Venus

(4-7-3-9-13)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Albert Plschek
61,7
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Brigitte Celnar
Poppea

(9-6-9-1-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Christian Übleis
26,1
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Katja Jakopic U. Mirko Gregorc
Abstammung: H. v. Persugill a.d. Raisa B
Ritter Hv

(0-7-5-10-7)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ales Müller
Mirko Gregorc
14,4
Quote
2
12
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Velvet Mystère

(10-7-9-9-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Hubert Brandstätter Jun.
22,7
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Siegfried Obermaier
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Bialka
Geboren: 2009
Bond Venus

(8-8-11-11-3)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Huber
Hubert Brandstätter Jun.
22,7
Quote
 
14
Trickot
Besitzer: Stall Kondi
Dreamcatcher Venus

(3-4-7-5-4)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Cornelia Übleis
22,1
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Ruby Venus (7) sollte nach dem vierten Platz beim Jahresdebüt gefördert sein und kann nun gewinnen. Joyride Venus (4) zeigt sich sehr unterschiedlich, konnte auf dieser Distanz aber schon überzeugen und sollte daher diesmal wieder besser entsprechen können. Sultan Venus (8) trifft es diesmal um einiges leichter an als beim Jahresdebüt und kann diesmal möglicherweise unter den ersten Drei zu finden sein. Fero Gigaro (6) ist sicherlich auf kürzeren Distanzen besser aufgehoben, befindet sich derzeit aber in derart guter Form sodass auch hier wieder ein gutes Abschneiden möglich erscheint. Power Steffi (3) konnte bei ihren beiden Auftritten mit guten Geldgewinnen gefallen und ist auch hier für ein besseres Geld möglich.

Ritter HV (11) muss sicherlich mehr bringen als bei den letzten Starts, kann bei optimalen Bedingungen aber möglicherweise überraschen. Poppea (10) ist auf dieser Distanz für ganz vorne zwar eher nicht leicht vorstellbar, ist für ein kleineres Geld aber nicht auszuschliessen. Bond Venus (13) zeigte sich zuletzt mit Rang drei nach sehr langer Zeit wieder von besserer Seite, muss diesen Aufschwung aber erst bestätigen. Fiesta Venus (9) muss aus der zweiten Reihe antreten und hat daher keine leichte Aufgabe vor sich, kann bei günstigen Bedingungen aber ein kleineres Geld ergattern.

Dreamcatcher Venus (14) kommt nach sehr langer Pause wieder an den Ablauf und wir sicherlich nicht zu hart angefasst, kann aber bei optimalen Rennverlauf vielleicht dennoch überraschen. Velvet Mystere (12) ist hier sicherlich chancenreicher als zuletzt, jedoch werden mit ihr wohl andere Pläne verfolgt. Lake City Joe (1) überraschte zwar am 24.011. mit dem Ehrenplatz, hat es diesmal aber mit starker Konkurrenz zu tun und zählt daher eher zu den Aussenseitern. Angelina Marie (2) ist für ein kleines Geld zwar nicht komplett unmöglich, jedoch muss auf diesem Weg alles für sie passen. Diva Starling (5) muss sich wieder besser zeigen als zuletzt, hat es aber wohl zu schwer.

Unser Tipp: Ruby Venus (7) – Joyride Venus (4) – Sultan Venus (8)

Einschätzung: 7-4-8-6-3-11-10-13-9-14-12-1-2-5