12:38:29
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 19.12.21
Klarer Himmel / Prognose für 19.12.2021 18:00 mit Stand von 19.12.2021 12:41
5 °C 26 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Diavoletto Sr 4,40 2,50
 2. (11) Santiago Diamond 3,20
 3. (9) Monas Number One 3,80
 4. (10) Royal Crown Venus
 
Zwilling (2-11) 34,40   Dreier (2-11-9) 500,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Karl Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Riganda
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Raika Venus

(7-5-9-2-0)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Sascha Fischer
37,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(4-1-1-1-7)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Preining Jun.
Peter Schwarzlmüller
4,4
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Wolfgang Hödl
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Zarina Venus
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zanetti Venus

(2-7-8-2-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
3,4
Quote
5
4
Trickot
Besitzer: Nina Jelleschitz U. Stall Wahnsinn
Abstammung: v. Brandy Dei Fiori a.d. Massai Mara
Geboren: 2014
Züchter: Martina Jelleschitz
Geschlecht: Wallach
Madness

(3-8-9-5-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Jelleschitz
Harald Sykora
19,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Nadja Reisenbauer
Abstammung: v. Steinlager a.d. Cecile Ami
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Contessa Venus

(2-1-6-12-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Martin Redl
21,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Free Soul

(5-5-3-2-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Linhart
Peter Schwarzlmüller
24,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Franz Hofer
Abstammung: v. Abano As a.d. Kasina Meadow
Geboren: 2014
Züchter: Brigitte Pletschacher
Geschlecht: Stute
American Dream

(5-7-10-6-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Mayr
Gerhard Mayr
9,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Igor Font a.d. Lady Louise
Geboren: 2011
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Hengst
Sherlock

(1-2-2-1-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
59,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Himberg
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Monas Mayday
Geboren: 2013
Züchter: Timea Kornberger
Geschlecht: Wallach
Monas Number One

(3-2-3-10-8)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Weinwurm
Martin Redl
8,7
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Stern
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Royal Crown Venus

(12-4-1-8-2)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Floh
Peter Schwarzlmüller
99,3
Quote
4
11
Trickot
Besitzer: Erwin Und Sabine Klettenhofer
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. Lucy Diamond
Geboren: 2011
Züchter: Helmut Baumgartner U.Erwin Klettenhofer
Geschlecht: Wallach
Santiago Diamond

(9-7-0-3-3)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Johann Lichtenwörther
10,2
Quote
2
12
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Tinky Winky
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Truman Venus

(3-5-2-3-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rene Karlovatz
Sascha Fischer
6,4
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Zanetti Venus (3) geht mit günstiger Startnummer an den Ablauf und kann somit seinen starken Antritt nutzen um wie heuer schon in ähnlichen Bewerben Start-Ziel zu gewinnen. Truman Venus (12) setzte sich zuletzt gegen sogar ein wenig stärkere Gegnerschaft durch und kann somit einen weiteren Erfolg feiern. Diavoletto SR (2) hatte in der Vorwoche den Rennverlauf gegen sich, sollte diesmal aber wieder besserer Bedingungen vorfinden um zumindest in den Top-3 zu landen.

Santiago Diamond (11) war zuletzt mit gar nicht so schlechten Rennverlauf doch ein wenig enttäuschend unterwegs, kann diese Form jedoch umgehend korrigieren sieht die Angelegenheit diesmal doch ein wenig einfacher aus als bei den letzten Starts. Monas Number One (9) hat derzeit ein nicht so gutes Formenbild anzubieten und muss sich daher gesteigert zeigen, kann bei idealen Bedingungen aber für eine Überraschung sorgen. Contessa Venus (5) zeigte mit Rang fünf wieder einen leichten Aufwärtstrend und ist bei weiterer Steigerung für ein Platzgeld möglich.

Sherlock (8) konnte bei den letzten Starts nicht überzeugen und muss sich von besserer Seite präsentieren, kann dann aber weit vorne landen. American Dream (7) hatte es bei den letzten drei Starts mit stärkerer Konkurrenz zu tun und kann sich diesmal aus der ersten Reihe gegen passendere Gegnerschaft weiter vorne zeigen. Madness (4) scheint in dieser Prüfung zumindest für ein kleines Geld chancenreicher als zuletzt ist er doch wieder ein wenig passender untergekommen.

Raika Venus (1) zeigte mit Startverlust beim Anfahren ein starkes Laufen im „Freunde-Bewerb“ zuletzt, muss diese Leistung aber erst bestätigen, kann aber zumindest ein kleines Geld anvisieren. Free Soul (6) kommt nach einer Pause wieder an den Ablauf und benötigt auf der Mitteldistanz sicherlich alles passend um in die dotierten Ränge zu gelangen. Royal Crown Venus (10) zeigte schon einige Starts keinen großartigen Ansatz und ist zudem mit der zweiten Startreihe gehandikapt womit er als Außenseiter an den Ablauf kommt.

Zanetti Venus (3) - Truman Venus (12) - Diavoletto SR (2)

Einschätzung:  3-12-2-11-9-5-8-7-4-1-6-10