01:31:35
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 19.06.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (2) Amicellina 61,4 2,0
 2. (9) Samovar As 1,5
 3. (11) Saskatchewan 1,5
 
 
Zweier (2-9) 103,4   Dreier (2-9-11) 749,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Beverly Hills (I)
Geboren: 2009
Campo Venus

(6-1-5-1-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Doppler
Harald Sykora
34,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(2-3-7-6-6)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Matthias Stocker
Johann Lichtenwörther
61,4
Quote
1
3
Trickot
Besitzer: Sabine Brunner
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Jolie Joline
Jolie Venus

(6-3-1-2-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Brunner
Mario Zanderigo
84,8
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Johann Brandmayr
Abstammung: v. Lets Go a.d. Natal S
Natalie Go

(4-1-2-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Brandmayr
Gregor Krenmayr
2,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Ehrensberger
Abstammung: v. Going Kronos a.d. Sandrelli Om
Geboren: 2010
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Wallach
Ibar

(4-3-3-2-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Ehrensberger Jun.
Gerhard Mayr
19,3
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Hinterholzer
Abstammung: v. Abano As a.d. Aurora Boreale
Pascal

(8-7-10-4-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Hinterholzer (AM)
Mario Zanderigo
222,6
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Karl Gruber
Abstammung: v. Adams Hall a.d. Vakre Vera
Geboren: 2009
Speedy Lendalund

(9-1-10-3-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Gruber
Hubert Brandstätter Jun.
118,7
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Lets Go a.d. Tilly FC
Richeliell

(11-7-7-11-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Floh (AM)
Gerhard Mayr
63,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Igor Font a.d. Flaminia Bi
Geboren: 2011
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Samovar As

(2-1-3-4-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Rudolf Haller
4,4
Quote
2
10
Trickot
Besitzer: Martin Jelleschitz
Abstammung: W. v. Dale Qui a.d. Magic Goal
Tutanchamon

(1-0-10-0-3)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Jelleschitz
Hubert Brandstätter Jun.
24,0
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Gestüt Forchtenau
Abstammung: v. Angus Hall a.d. Impasse
Geboren: 2011
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Saskatchewan

(6-2-2-3-1)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Gerhard Mayr
2,3
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Kurt Sokol
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Blushing
Royal Flush

(8-7-7-13-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Sokol
Franz Konlechner
14,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Pferde 1-6: 2600 Meter; Pferde 7-12: 2620 MeterSaskatchewan (11) ist nach den letzten Vorstellungen trotz der Zulage wohl nur schwer zu schlagen. Samovar As (9) hatte nach langer Pause zuletzt ein sehr ungünstiges Rennen in zweiter Spur ohne Führpferd vorgefunden, sollte diesmal bei passenderen Bedingungen aber unter den ersten Drei landen. Natalie Go (4) zeigte bei ihren drei Starts stets gute Leistungen und war immer in den dotierten Rängen zu finden, womit erstmals mit ihrem Besitzer im Sulky auch diesmal ein gutes Geld herausschauen sollte.

Ibar (5) war zuletzt nicht ganz überzeugend, ist bei leichter Steigerung aber wie in den Rennen davor für ein Platzgeld möglich. Jolie Venus (3) versprang sich zuletzt schon vor der Startmarke, zeigte davor aber stets gute Leistungen womit sie fehlerfrei ein besseres Geld erlaufen sollte. Royal Flush (12) hat es diesmal eine Spur leichter und kann ähnlich wie zuletzt um eine kleinere Prämie kämpfen. Speedy Lendalund (7) zeigt sich sehr unterschiedlich, ist glattlaufend aber für eine Überraschung denkbar.

Richeliell (8) konnte heuer noch nicht so recht überzeugen und benötigt eine Steigerung. Tutanchamon (10) hat es hier deutlich schwerer als zuletzt und muss auf ein ideales Rennen hoffen um im Vordertreffen mitmischen zu können. Campo Venus (1) ist bei zwei Starts heuer noch ungeschlagen, trifft aber diesmal auf deutlich stärkere Konkurrenz und muss sich in dieser Garnitur erst beweisen. Amicellina (2) hat es noch schwerer als zuletzt und ist wie der in den „Fahren“ schon länger nichts zeigende Pascal (6) krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Saskatchewan (11) – Samovar As (9) – Natalie Go (4)

Einschätzung: 11-9-4-5-3-12-7-8-10-1-2-6