16:14:23
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 18.02.24
Überwiegend bewölkt / Prognose für 18.02.2024 17:00 mit Stand von 18.02.2024 12:57
11 °C 8 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Geraldine SR 5,60 3,10
 2. (1) Mister Bemms 10,90
 3. (4) Nadi Venus 10,90
 4. (6) Pinocchi O
 
Zwilling (1-3) 69,60   Vierer (3-1-4-6) 0,00
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Magdalena
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(0-5-7-5-10)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Magdalena Graßmugg
Martin Redl
42,6
Quote
2
2
Trickot
Besitzer: Stall Kenny
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Kanjer BD
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Wallach
Kurt Cobain

(4-7-2-3-9)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Erich Handlos
19,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Nikki Spur
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Stute
Geraldine SR

(5-4-6-1-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Vanessa Hohenthanner
Gerhard Mayr
5,6
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Silvia Buijs
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Nopaceintherace
Geboren: 2016
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Nadi Venus

(3-6-3-4-4)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Klettenhofer
Johan Buijs
28,7
Quote
3
5
Trickot
Besitzer: Kevin Fichtinger
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(3-5-10-5-10)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kevin Fichtinger
Karl Höbart
8,4
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2013
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Pinocchi O

(4-5-6-7-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Ortner
Johan Buijs
6,8
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Stall Win Again
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Four Roses (D)
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Funny Rose Venus

(1-8-2-9-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Jennifer Getzinger
Sascha Fischer
10,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Try My Best
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Virginia Venus
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Trymybest Venus

(3-9-0-6-1)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Zeininger
Sascha Fischer
7,4
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Spada Nera
Geboren: 2018
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Stute
Be Happy Now

(8-5-1-3-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefanie Mayr
Gerhard Mayr
11,7
Quote
5
10
Trickot
Besitzer: Stall Viennacologne
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Super Lobell
Geboren: 2012
Züchter: Hans Lenz
Geschlecht: Wallach
Titus

(11-4-7-6-4)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mag. Andreas Binder
Harald Sykora
45,4
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Martin U. Rupert Schwaiger
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Dellaria Jet
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Cok Jet Venus

(4-4-2-2-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rupert Schwaiger (AM)
Mario Zanderigo
3,5
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2100 Meter (Autostart)

Cok Jet Venus (11) kommt mit guten Leistungen aus den Schlittenrennen angereist wo er gegen deutlich stärkere Gegnerschaft als hier unterwegs war, womit er trotz zweiter Startreihe über gute Siegaussichten verfügt. Pinocchi O (6) konnte bei den letzten zwei Starts mit den Rängen zwei bzw. in der Vorwoche drei gut gefallen und ist in dieser Form abermals ein heißer Top-3 Anwärter. Trymybest Venus (8) hat nicht die beste Ausgangslage ausgefasst, sollte bei passendem Rennverlauf jedoch weit vorne zu finden sein waren doch mit einer Ausnahme die letzten Auftritte sehr stark.

Geraldine SR (3) landete in der Vorwoche zwar knapp ausserhalb der Geldränge, bestätigte aber dennoch den Aufwärtstrend der Starts zuvor und sollte wenn sie an die Führung gelangt eine ganz prominente Rolle spielen können. Apples (5) konnte bei den letzten beiden Starts einen guten Eindruck hinterlassen und ist ebenfalls für einen besseren Geldgewinn vorstellbar. Funny Rose Venus (7) komplettierte mit dem Sieg zuletzt ihren Karriere A-Bahn Hattrick, hat also nun in Baden, Ebreichsdorf und in der Krieau gewinnen können, hat es auf einen abermaligen Sieg diesmal aber auf Grund der schlechten Startnummer deutlich schwerer und benötigt auch für eine bessere Prämie wohl alles optimal.

Be Happy Now (9) ist hinter zwei recht guten Beginnern trotz zweiter Reihe gar nicht so schlecht untergekommen und kann bei rechtzeitig freier Fahrt bei Steffi Mayr’s Premierenfahrt für eine Überraschung sorgen. Kurt Cobain (2) zeigte sich bei den beiden bisherigen Jahresstarts im Aufwärtstrend, benötigt allerdings alles ganz passend um mehr als ein kleines Geld zu holen.

Nadi Venus (4) ist eine sehr schnelle Beginnerin, hat innerhalb von sich allerdings auch gute Pferde die schnell auf den Beinen sind, womit es ein für sie nicht so passender Rennverlauf werden könnte, findet man den Weg an die Innenkante ist durchaus ein Geldgewinn möglich. Titus (10) hat aus der zweiten Reihe keine einfache Aufgabe und wird auf ein passendes Zugpferd hoffen müssen um vielleicht im Endkampf um eine Prämie eingreifen zu können. Mister Bemms (1) ist zwar nie zu unterschätzen, wird aber einen guten und fehlerfreien Start hinlegen müssen um seine Chancen zu wahren.

Cok Jet Venus (11) – Pinocchi O (6) – Trymybest Venus (8)

Einschätzung:  11-6-8-3-5-7-9-2-4-10-1