02:46:16
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Donnerstag, 17.05.18
1 2 3 4 5 6
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (13) Glamour Dancing 2,2 1,4
 2. (10) Opal Venus 1,5
 3. (9) Paparazzi Venus 6,7
 
 
Zweier (13-10) 15,1   Dreier (13-10-9) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Wolfgang Piss
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(7-0-10-9-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Sascha Fischer
115,8
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(2-8-0-1-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
33,1
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Elegance Real
Geboren: 2014
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Final Destination

(4-1-3-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
4,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Igor Font a.d. Emy Chip
Geboren: 2014
Geschlecht: Stute
Komtess Bo

(6-6-0-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Karl Höbart
16,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Kurt Sokol
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Cartomante
Geboren: 2014
Caravaggo Venus

(4-3-1-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Sokol
Johann Lichtenwörther
4,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Geboren: 2013
Arizona Dr

(3-2-7-0-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Heinz Blaha
173,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Linato Mo a.d. Acyra Mo
Geboren: 2012
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Acyrato Mo

(1-3-5-7-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
115,8
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Thomas Friedl
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Matisha
Geboren: 2009
Tourbillon

(0-3-7-6-1)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Friedl
Cornelia Übleis
115,8
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Predrag Barnic
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Par Avion
Geboren: 2012
Paparazzi Venus

(1-6-3-7-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Miroslav Simic
Martin Redl
69,5
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Opal Venus

(1-3-6-1-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
5,6
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Roland Brunner
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Grace Attack
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Grace Attack Venus

(5-4-3-0-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
53,4
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Sabrina Gruber
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Riganda
Geboren: 2012
Ria Venus

(0-0-4-0-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber Jun.
Sascha Fischer
69,5
Quote
 
13
Trickot
Besitzer: Stall Vienna Racing
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Deli Dancing
Glamour Dancing

(1-2-1-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
2,2
Quote
1
  Quote: 1:1

Tipps

Opal Venus (10) startet heuer erstmals, konnte aber im Probelauf einen sehr guten Eindruck hinterlassen und hat zudem hinter zwei schnellen Beginnern in der zweiten Reihe einen guten Startplatz erwischt, sodass trotz harter Konkurrenz gleich ein Sieg gelingen kann. Nach den letzten immer besser werdenden Leistungen gilt wohl mit Caravaggo Venus (5) ein weiterer Derbyaspirant als erster Herausforderer. Er siegte zuletzt in einem Amateurbewerb überlegen und hatte sichtlich noch nicht alle Reserven ausgespielt, womit ein abermaliger Erfolg nicht überraschend kommen würde.

Die um ein Jahr ältere Glamour Dancing (13) hat schon viel Erfahrung mit starker Konkurrenz und konnte – mit Ausnahme der Galoppade kurz vor dem Ziel in Ebreichsdorf – stets in den Top-3 wiederfinden, was auch diesmal wieder gelingen sollte. Final Destination (3) hatte bisher keine schlechten Leistungen gezeigt, konnte allerdings auch noch nicht das in sie gesetzte Vertrauen vollauf bestätigen. Diesmal geht es doch gegen andere Kaliber als bei den letzten Auftritten, womit sie sich in dieser Gesellschaft erst einmal beweisen muss.

Kiwi’s Rascal (2) konnte beim Jahresdebüt mit Rang drei nicht so schlecht gefallen, muss sich jedoch über die Mitteldistanz einmal von besserer Seite zeigen als bisher um ganz vorne mitmischen zu können. Acyrato Mo (7) hat ein wenig von seiner ganz starken Form verloren, jedoch könnte ihn ein sehr schnelles Rennen und ein optimaler Rennverlauf verhelfen um eine Platzierung im Bereich eines Platzgeldes zu holen. Arizona DR (6) hat sich für ihr Jahresdebüt eine sehr schwere Prüfung ausgesucht und wird wohl um ein kleineres Geld mitmischen.

Ria Venus (12) hat aus der zweiten Reihe keine leichte Prüfung vor sich, ist bei ganz optimalen Bedingungen für eine Überraschung um ein Platzgeld aber nicht auszuschliessen. Grace Attack Venus (11) konnte zuletzt nicht überzeugen und hat es durch die zweite Startreihe in dieser doch anspruchsvollen Prüfung nicht leicht ins Vordertreffen zu gelangen. Tourbillon (8) konnte zuletzt endlich ihren ersten Lebenserfolg feiern, hat es mit der äussersten Startnummer in dieser stark besetzten Prüfung wohl zu schwer.

Paparazzi Venus (9) muss doch deutlich mehr zeigen als bei den letzten Auftritten um eine bessere Prämie mitnehmen zu können. Komtess Bo (4) zeigte vereinzelt schon ordentliche Leistungen in Berlin, muss jedoch auf ein ganz ideales Rennen hoffen. Mister Bemms (1) konnte nach längerer Zeit zuletzt wieder ein besseres Geld erobern, hat es in diesem Bewerb aber wohl deutlich zu schwer.

Unser Tipp: Opal Venus (10) – Caravaggo Venus (5) – Glamour Dancing (13)

Einschätzung: 10 - 5 - 13 - 3 - 2 - 7 - 6 - 12 - 11 - 8 - 9 - 4 - 1