01:52:34
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 16.04.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Successful 3,5 2,0
 2. (6) Super Hall 1,4
 3. (9) Charlie Starlake 21,0
 
 
Zweier (5-6) 17,9   Dreier (5-6-9) 791,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Josch
Abstammung: v. Love You a.d. Pamela Stra
Züchter: Mario Zanderigo
Geschlecht: Wallach
Shark Dei Veltri

(5-2-1-4-1)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
5,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Abstammung: v. Uronometro a.d. Olimpica
Geboren: 2010
Hillary

(5-6-1-6-9)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Malota
Albert Plschek
28,9
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Gestüt Bierbaum
Abstammung: v. Gigant Neo a.d. Alv Dreaminfire
Amerigo

(10-1-9-8-11)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Jelleschitz
Erich Handlos
71,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Breitenberg
Abstammung: W. v. Spotlite Lobell a.d. Gnistregn
Cash Only S

(5-8-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
14,8
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Wolfgang & Tobias Heizl Martina Gruber
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Geboren: 2012
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Successful

(1-3-1-3-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
3,5
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Celtic Hill
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Super Mind
Geboren: 2013
Super Hall

(1-1-0-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
4,0
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. S J's Photo a.d. Sweet Release
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Milow

(1-6-1-8-0)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Dieter Marz
8,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(3-0-2-1-2)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
4,4
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: W. v. Juliano Star a.d. Ultra Boko
Charlie Starlake

(6-7-10-6-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Mats Strandquist
34,7
Quote
3
10
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Royal Farina
Geboren: 2007
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Rebell Venus

(6-3-4-4-2)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
110,6
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Stall Gummihund
Abstammung: v. The Liquidator a.d. Daylight As
Geboren: 2010
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Stute
Tequila Holmsminde

(5-5-6-4-7)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
76,0
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(1-3-1-1-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Johann Lichtenwörther
24,8
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Successful (5) musste zuletzt viel Aufwand betreiben, gefiel mit Rang drei aber sehr gut sodass diesmal vielleicht der erste Österreich-Triumph folgen kann. Diavoletto SR (8) befindet sich in Hochform und sollte trotz der schlechten Startnummer abermals unter den ersten Drei zu finden zu sein. Super Hall (6) gibt ihr Jahresdebüt auf der Derbydistanz, sollte aber nach dem sehr starken Probelauf trotz der starken Gegnerschaft gleich in die Top-3 laufen können.

Shark dei Veltri (1) gab mit dem Sieg ein starkes Österreich-Debüt trifft diesmal aber schon auf deutlich stärkere Konkurrenz, womit er diese erste starke Visitenkarte einmal bestätigen muss. Milow (7) wurde zuletzt nach einem Fehler angehalten, ist auf dieser Distanz fehlerfrei aber sicherlich ein heißer Platzanwärter. Amicellina (12) war letzte Woche nach einem Startfehler in einem sehr schnellen Rennen chancenlos, gefiel beim siegreichen Jahresdebüt aber sehr gut sodass sie auch in diesem Bewerb ihre Möglichkeiten haben sollte.

Hillary (2) hatte beim Jahresdebüt nach längerer Pause kein Rennglück und musste ein sehr aufwendiges Rennen in Kauf nehmen, ist bei besseren Bedingungen aber für eine Überraschung nicht auszuschliessen. Neuerscheinung Cash Only S (5) muss sicherlich deutlich mehr bringen als bei seinen letzten Auftritten in Berlin um gleich ganz vorne mitmischen zu können. Tequila Holmsminde (11) hat neben der starken Konkurrenz auch noch das Handikap der zweiten Reihe womit es für ganz vorne schwer werden dürfte.

Charlie Starlake (9) konnte wenngleich die Arbeitsleistungen wesentlich besser sind, in den Rennen schon länger nicht überzeugen und ist Aussenseiter. Rebell Venus (10) hat eine sehr schwere Prüfung vor sich und wird wohl einmal ein ruhiges Anstartrennen erhalten. Amerigo (3) hat es gegen die starke Konkurrenz auf dieser Distanz wohl eindeutig zu schwer und ist krasser Aussenseiter.

Unser Tipp: Successful (5) – Diavoletto SR (8) – Super Hall (6)

Einschätzung: 5 - 8 - 6 - 1 - 7 - 12 - 2 - 5 - 11 - 9 - 10 - 3