19:36:01
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 14.05.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (10) Sherie 4,2 1,6
 2. (12) Dragon Darche 1,7
 3. (11) Evita Viking 2,7
 4. (6) Successful
 
Zweier (10-12) 23,2   Vierer (10-12-11-6) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Ferosa
Geboren: 2010
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Wallach
Fero Gigaro

(0-8-1-8-11)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
****
 
2
Trickot
Besitzer: Stall A+s 2003
Abstammung: H. v. Igor Font a.d. Jamellia Venus
Dreamboy As

(3-2-2-2-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
5,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Alexandra Sandner
Abstammung: S. v. Jillis Joker a.d. Lulu de Prelong
Lulu's Girl

(11-8-3-11-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
210,4
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Diamond Way a.d. Ponita
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Stute
Malina Way

(5-12-7-7-10)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Dieter Marz
37,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Breitenberg
Abstammung: W. v. Spotlite Lobell a.d. Gnistregn
Cash Only S

(8-0-2-5-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
56,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Wolfgang & Tobias Heizl Martina Gruber
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Kentucky Love Song
Geboren: 2012
Züchter: Martin Redl
Geschlecht: Wallach
Successful

(1-3-3-1-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Gregor Krenmayr
3,6
Quote
4
7
Trickot
Besitzer: Stall Zechmannhof
Abstammung: v. Goetmals Wood a.d. German Melody
Geboren: 2011
Geschlecht: Stute
Amicellina

(1-1-10-0-5)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
30,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sabine Langer
Abstammung: v. Uronometro a.d. Imagery Crown
Geboren: 2010
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Diavoletto Sr

(2-1-2-0-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
4,1
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Daniela Sykora
Abstammung: W. v. Juliano Star a.d. Ultra Boko
Charlie Starlake

(10-6-6-3-9)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ing. Peter Sykora
Mats Strandquist
70,1
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Elegance Real
Geboren: 2012
Sherie

(1-1-1-3-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
4,2
Quote
1
11
Trickot
Besitzer: Christian Mayr
Abstammung: v. Love You a.d. Cindy Viking
Geschlecht: Stute
Evita Viking

(6-1-9-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
8,3
Quote
3
12
Trickot
Besitzer: Gestüt Nottingham
Abstammung: v. Romero Du Houlme a.d. Topazedarche
Geboren: 2013
Geschlecht: Hengst
Dragon Darche

(2-1-2-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Manfred Strebel
Gerhard Mayr
11,0
Quote
2
  Quote: 1:1

Tipps

Successful (6) kann in dieser doch sehr offenen Partie den Vorteil der ersten Startreihe nutzen um seinen dritten Jahreserfolg holen zu können. Sherie (10) musste sich bisher heuer mit Platzierungen zufrieden geben, musste sich zuletzt aber nur knapp beugen – bei passendem Rennverlauf aus der zweiten Reihe, kann aber durchaus der erste Jahreserfolg gelingen. Diavoletto SR (8) zeigte sich fehlerfrei in den letzten zwei Saisonen – mit Ausnahme des Auftrittes in der Berliner Derbywoche – glattlaufend immer unter den ersten Drei womit auch er eine gute Rolle spielen sollte.

Dreamboy AS (2) wird ähnlich wie beim Jahresdebüt imSpeed eingesetzt werden und ist daher wohl eher Platzanwärter. Evita Viking (11) läuft von der Spitze aus eindeutig die besten Rennen, womit der Startplatz in der zweiten Reihe ein großes Handikap darstellt – an einem guten Tag kann aber möglicherweise doch ein guter Geldgewinn herausschauen. Dragon Darche (12) sprang im Probelauf kurz vor dem Ziel ein, zeigte dort aber eine starke Leistung und ist trotz zweiter Reihe sehr chancenreich auf eine Spitzenplatzierung.

Amicellina (7) ist für eine Prämie auch denkbar, doch wird es gegen die hier starke Konkurrenz nicht einfach werden ganz vorne mitzumischen. Lulu’s Girl (3) kann ihren guten Antritt vielleicht nutzen um ein passendes Rennen an der Innenkante vorzufinden und so zu einem kleinen Geldgewinn zu gelangen. Cash Only S (5) zeigte zuletzt mit flotten Antritt eine Zeit lang den Weg, trifft es diesmal aber ähnlich schwer an und ist daher kaum vorstellbar.

Charlie Starlake (9) konnte seinen dritten Platz nicht bestätigen und hat es diesmal wie zuletzt aus der zweiten Reihe wohl zu schwer. Fero Gigaro (1) ist zumindest was ein kleines Geld betrifft auf Grund seines guten Antrittes für eine Überraschung gut, wird für weiter vorne aber keine Option sein. Malina Way (4) konnte bisher kaum überzeugen und ist krasse Aussenseiterin.

Unser Tipp: Successful (6) – Sherie (10) – Diavoletto SR (8)

Einschätzung: 6 - 10 - 8 - 2 - 11 - 12 - 7 - 3 - 5 - 9 - 1 - 4