21:52:34
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 12.12.21
Ein paar Wolken / Prognose für 12.12.2021 20:00 mit Stand von 12.12.2021 18:53
2 °C 17 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (4) Orange Venus 44,40 2,40
 2. (6) Mighty Hanover 1,50
 3. (1) Juliano Mo 4,10
 4. (8) King Of The World
 
Zwilling (4-6) 12,80   Dreier (4-6-1) 550,50
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Linato Mo a.d. Joy Of Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Hengst
Juliano Mo

(3-10-3-6-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
18,1
Quote
3
2
Trickot
Besitzer: Stall Roesslhof
Abstammung: v. Self Possessed a.d. Foscherara ATC
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Stravinskij Bigi

(2-2-5-6-3)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Royer (AM)
Christoph Fischer
10,5
Quote
5
3
Trickot
Besitzer: Stall Top Secret
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Futura November
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Freeman Venus

(11-1-8-7-6)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
18,7
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2012
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Orange Venus

(2-3-4-5-1)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Ari Kaarlenkaski
Harald Sykora
44,4
Quote
1
5
Trickot
Besitzer: Karl Kneusel
Abstammung: v. Mr Pine Chip a.d. Leonas Yessi
Geboren: 2011
Geschlecht: Wallach
Lord Brodde (S)

(6-4-2-4-8)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
8,0
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Adlermühle
Abstammung: v. Love You a.d. Misty Hanover
Geboren: 2011
Züchter: Robert Gramüller U. Josef Sparber
Geschlecht: Wallach
Mighty Hanover

(5-5-2-5-1)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Robert Gramüller U. Josef Sparber
3,1
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Pia Platzer
Abstammung: v. Andover Hall a.d. Rita Tomali
Geboren: 2011
Geschlecht: Hengst
Samir

(1-6-2-3-9)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Sascha Fischer
****
 
8
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. Magnificent Rodney a.d. Queen Of Hearts
Geboren: 2009
Geschlecht: Hengst
King Of The World

(3-4-0-2-6)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
42,8
Quote
4
9
Trickot
Besitzer: Stall Nothing Compares
Abstammung: v. Scarlet Knight a.d. Magyare Turgot
Geboren: 2012
Geschlecht: Wallach
Angle Of Attack

(1-8-8-7-7)
10 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
2,0
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart)

PMU Premium Race 3

Mighty Hanover (6) konnte heuer bei drei Starts in der Krieau zwei Rennen für sich entscheiden und einmal auf Platz zwei landen, womit er sicherlich leicht favorisiert wird. Samir (7) lieferte heuer auf der Sprintstrecke stets starke Leistungen und ist auf alle Fälle ein heißer Top-3 Kandidat, wäre allerdings auch schon mal für den Sieg fällig. Angle of Attack (9) kommt nach fast viermonatiger Pause wieder an den Start und konnte daher dieses Rennen noch benötigen, siegte heuer allerdings schon in einem ähnlich besetzten Bewerb.

Lord Brodde (5) ist als Dauerläufer auf längeren Distanzen deutlich besser aufgehoben, kämpft trotz schlechter Rennverläufe jedoch immer bis zum Schluss und hat somit zumindest wie zuletzt Chancen auf ein Platzgeld. Stravinskij Bigi (2) kann vom schnellen Antritt profitieren um sich an der Innenkante von einen der Favoriten ziehen zu lassen um mit dieser Taktik an ein besseres Geld zu kommen. Juliano Mo (1) ist auf der Kurzstrecke auch nie ganz zu unterschätzen, trifft aber wohl auf zu starke Gegnerschaft womit er nur für ein kleines Geld in Frage kommt.

Orange Venus (4) lieferte heuer schon starke Rennen, wird es in dieser Gesellschaft allerdings ebenso schwer haben weiter vorne zu landen. King of the World (8) sollte man nicht komplett unterschätzen, mit der schlechten Startnummer wird man allerdings sehr viel ideal antreffen müssen um sich eine bessere Prämie sichern zu können. Freeman Venus (3) konnte bei seinen beiden Starts heuer nicht so richtig überzeugen und gilt als krasser Außenseiter.

Mighty Hanover (6) - Samir (7) - Angle of Attack (9)

Einschätzung:  6-7-9-5-2-1-4-8-3