15:25:53
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 12.06.22
Klarer Himmel / Prognose für 12.06.2022 15:00 mit Stand von 12.06.2022 12:39
26 °C 14 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) No Gelt Face 2,60 1,00
 2. (3) Revento J 1,30
 3. (6) Seppi Barosso 1,30
 4. (4) New Flat OV
 
Zwilling (3-5) 6,70   Dreier (5-3-6) 21,90
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Ippia Jet
Geboren: 2009
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Ing Baier

(6-0-0-5-6)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
C. Milek + Annemarie Gruber
Peter Schwarzlmüller
34,1
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stefanie Mayr
Abstammung: v. Abano As a.d. Miss Hollywood
Geboren: 2009
Züchter: Gerhard Mayr
Geschlecht: Wallach
Mr. Smith

(5-7-8-2-3)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
C. Mayr + Christina Ehmann
Gerhard Mayr
4,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Annika Wurz
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Ruleta Skal
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Hengst
Revento J

(6-3-4-5-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
K. Höbart + Arnaud Golenvaux
Karl Höbart
7,3
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Josef Doppler
Abstammung: v. Love You a.d. Nadja
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
New Flat OV

(4-5-6-2-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
H. Sykora + Eric Golenvaux
Harald Sykora
9,3
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Ambra OK
Geboren: 2010
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
No Gelt Face

(2-1-3-1-3)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
E. Kubes + Stefan Zahourek
Peter Schwarzlmüller
2,6
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Pastor Stephen a.d. Madam Lavec
Geboren: 2016
Geschlecht: Wallach
Seppi Barosso

(2-1-2-4-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
G. Mayr+ Uta Mayer
Christoph Fischer
5,8
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Donerboots Mo a.d. Ellen Mo
Geboren: 2013
Züchter: Alois Moser
Geschlecht: Stute
Ella Mo

(1-5-4-1-5)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
M. Zanderigo + Wilfried Hauser
Mario Zanderigo
12,1
Quote
5
8
Trickot
Besitzer: Patrick Bogert
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Nopaceintherace
Geboren: 2016
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Nadi Venus

(3-7-6-13-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
C. Fischer+ Karl Fössleitner
Peter Schwarzlmüller
24,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

1600 Meter (Autostart - Doppelsitzer)

No Gelt Face (5) konnte bei seiner Doppelsitzer-Premiere gleich gewinnen und ist auf Grund seines Antritts wohl abermals zu favorisieren, hat mit Mr. Smith (2) allerdings diesmal einen Spezialisten im Bewerb der ihm das Leben durchaus schwer machen kann. New Flat OV (4) ist ein wenig ein unbekannter Faktor in diesem Bewerb, kann aber bei seiner Premiere auch gleich eine gute Figur abgeben ist er doch ebenso ein schneller Beginner und kann bald eine gute Lage vorfinden. Revento J (3) lieferte mit aufwendigem Rennen und Rang zwei eine sehr gute Leistung ab und sollte abermals um eine Top-3 Platzierung mitmischen.

Seppi Barosso (6) wird eben auf Grund zwei ebenfalls innerhalb von ihm abstartenden guten Beginnern nicht die Position hinter den Führenden bekommen, womit es wohl ein Rennen in zweiter Spur wird wo er auf ein gutes Führpferd hoffen muss um Platzchancen zu wahren. Ella Mo (7) mit ab startenden der äußersten Nummer in der ersten Reihe keine einfache Aufgabe vor sich, ist in dieser doch sehr ausgeglichenen Prüfung aber doch eine Anwärterin die durchaus im Bereich zwischen Platzgeld und kleinerer Prämie angetroffen werden kann. Nadi Venus (8) wird es aus der zweiten Startreihe sehr schwer haben, ist für ein kleines Geld aber ebenso nicht ganz unmöglich wie Ing Baier (1).

No Gelt Face (5) - Mr. Smith (2) - New Flat OV (4)

Einschätzung:  5-2-4-3-6-7-8-1