12:21:35
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Montag, 11.01.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (9) Uschi Venus 2,5 1,1
 2. (6) Blackjack Venus 1,1
 3. (10) Ruby Mo 1,1
 4. (11) Fero Gigaro
 
Zweier (9-6) 13,2   Vierer (9-6-10-11) 370,4
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Edith Piss
Amaro Ms

(1-6-5-5-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Hubert Brandstätter Jun.
26,2
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Akkona

(4-7-4-3-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
17,2
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Andreas Mayer
Shimmy Fortuna

(5-9-3-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
50,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Shalanda

(5-7-0-2-3)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
43,0
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Edelprinz
Abstammung: v. Shim Sham a.d. Madonna Mic
Geboren: 2012
Züchter: Manfred Baumberger
Geschlecht: Wallach
Money Mic

(9-4-5-0-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Michael Hönemann
50,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Sabine Meßlehner
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Brownelle
Geboren: 2010
Blackjack Venus

(0-3-1-0-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
5,1
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Thomas Friedl
Abstammung: v. Juliano Star a.d. Matisha
Geboren: 2009
Tourbillon

(3-4-10-5-0)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Friedl
Cornelia Übleis
67,0
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Simmering
Hand's Up

(3-0-0-5-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Malota
Michael Hönemann
67,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Nicole Hütter
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Viktoria Diamant
Geboren: 2011
Uschi Venus

(1-2-0-10-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
2,5
Quote
1
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: H. v. Donerboots Mo a.d. Rosway Mo
Ruby Mo

(7-5-3-2-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
6,5
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Ferosa
Geboren: 2010
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Wallach
Fero Gigaro

(5-0-0-4-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Michael Hönemann
33,5
Quote
4
12
Trickot
Besitzer: Christian Wagner
Semino

(10-1-5-4-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
3,4
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Semino (12) musste auf Grund einer leichten Koppelverletzung ein wenig pausieren, konnte aber bei den letzten Auftritten mächtig gut gefallen womit er in dieser Form agierend nun gewinnen kann. Uschi Venus (9) muss abermals aus der zweiten Reihe ran, machte aber beim Ehrenplatz eine sehr gute Figur womit sie abermals im Kampf um den Sieg dabei sein sollte. Blackjack Venus (6) agiert mit Ausnahme des fehlerhaften Auftrittes in sehr starker Gesamtform und sollte auch hier wieder unter den ersten Drei zu finden sein.

Ruby Mo (10) konnte letztes Saison immer wieder um ein Platzgeld mitmischen, was auch in diesen Bewerb der Fall sein sollte. Amaro MS (1) fand zuletzt keine freie Fahrt vor, wirkte zu diesem Zeitpunkt aber noch stark, womit er bei ähnlicher Leistung sicherlich auch um eine bessere Prämie mitmischen kann. Fero Gigaro (11) ist auf der Fliegerstrecke sicherlich ein wenig höher einzuschätzen, dennoch ist ihm auch auf diesem Weg ein kleineres Geld zuzutrauen. Hand’s Up (8) kommt nach einer längeren Pause an den Ablauf, ist jedoch bei fehlerfreier Vorstellung sicherlich für einen Platz im Vorderfeld gut.

Akkona (2) agierte bei ihren letzten Starts wieder von deutlich besserer Seite, wird aber wohl dennoch in diesem Rennen nur um ein kleineres Geld kämpfen können. Tourbillon (7) zeigt sich sehr unterschiedlich, ist fehlerfrei aber immer für einen kleiner dotierten Rang möglich. Money Mic (5) läuft sehr unterschiedlich und hat es hier mit ein wenig stärkerer Gesellschaft als zuletzt zu tun, womit er die letztmalige Platzierung erst bestätigen muss. Shalanda (4) braucht auf dieser Wegstrecke wie auch Shimmy Fortuna (3) viel Rennglück um entscheidend eingreifen zu können.

Unser Tipp: Semino (12) – Uschi Venus (9) – Blackjack Venus (6)

Einschätzung: 12-9-6-10-1-11-8-2-7-5-4-3