16:50:34
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 10.06.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (7) Nanny McPhee 3,6 1,2
 2. (6) Super Speed 1,0
 3. (2) Amigo Venus 1,5
 
 
Zweier (7-6) 6,2   Dreier (7-6-2) 32,5
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Monica Di Quattro
Geboren: 2015
Geschlecht: Wallach
Iron Beuckenswijk

(6-2-0-4-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
4,0
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Par Avion
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Amigo Venus

(1-1-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
8,9
Quote
3
3
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quuenie

(4-4-0-0-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Jiri Svoboda
28,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Kurt Sokol
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Extrem Banquet
Cinq Fois Bellini

(2-0-6-6-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Kurt Sokol
Johann Lichtenwörther
33,7
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Jedlesee
Abstammung: v. Sarenne As a.d. Flair As
Geboren: 2013
Flower Venus

(6-0-4-6-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Lehner
Albert Plschek
47,2
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Gestüt Celtic Hill
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Super Mind
Super Speed

(1-1-2-3-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
2,4
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Peter Krb
Abstammung: v. Prodigious a.d. Dancing Queen
Nanny McPhee

(9-2-1-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
3,6
Quote
1
8
Trickot
Besitzer: Johann Priller U. Helmut Wappis
Abstammung: v. Classic Photo a.d. Star Gate
Geboren: 2014
Züchter: Johann Priller
Geschlecht: Hengst
Action Photo Star

(4-3-2-0-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Sascha Fischer
19,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Tinky Winky
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Hengst
Truman Venus

(7-10-4-4-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mats Strandquist
15,2
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Iron Beuckenswijk (1) zeigte bei seinem Jahresdebüt in Pfarrkirchen eine sehr starke Leistung zu zwei sehr talentierten ebenfalls noch eine Nennung für das deutsche Derby besitzenden Dreijährigen und kann durchaus seinen ersten Lebenserfolg holen. Super Speed (6) siegte zuletzt überlegen hat es diesmal aber mit deutlich stärkerer Gesellschaft zu tun und muss somit diesen Erfolg erst bestätigen, sollte aber auf alle Fälle wieder unter den ersten Drei landen.

Nanny McPhee (7) war einmal unschuldig und zuletzt zumindest sichtlich grundlos fehlerhaft gewesen, bei glattem Gang sollte sie in dieser Prüfung aber eine gute Figur machen können. Amigo Venus (2) zeigt sich noch ein wenig „grün“, verfügt aber durchaus über Laufvermögen um glattlaufend eine prominente Rolle zu spielen. Cinq Fois Bellini (4) konnte den kleinen Formansatz vom 15.04. mit dem Ehrenplatz zuletzt bestätigen, wird aber in dieser Prüfung auf Grund der starken Konkurrenz wohl um ein kleineres Geld mitmischen.

Truman Venus (9) war zuletzt beim Kampf um die Führung von den Beinen gekommen, ist er diesmal wieder fehlerfrei unterwegs sollte er wie beim Jahresdebüt um eine kleinere Prämie laufen. Action Photo Star (8) geht mit schlechter Startnummer gegen sehr starke Gegner an den Ablauf und benötigt wohl alles passend um in dieser Prüfung weiter vorne landen zu können. Flower Venus (5) ist für eine kleine Prämie nie gänzlich auszuschliessen, hat aber doch eine schwere Aufgabe vor sich. Quuenie (3) war seit dem Mautner-Gedenkrennen nur fehlerhaft und muss erst einmal glatt über den Kurs kommen womit sie als klare Aussenseiterin gilt.

Unser Tipp: Iron Beuckenswijk (1) – Super Speed (6) – Nanny McPhee (7)

Einschätzung: 1 - 6 - 7 - 2 - 4 - 9 - 8 - 5 - 3