15:34:26
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Donnerstag, 10.05.18
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Amigo Venus 5,2 1,8
 2. (4) Olena 2,2
 3. (6) Free Soul 1,8
 
 
Zweier (1-4) 442,0   Dreier (1-4-6) 339,7
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Luki 7
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Par Avion
Geboren: 2015
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Amigo Venus

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
5,2
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Nevio a.d. Spadilla Casei
Chetan

(4-2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
11,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Ecurie Js
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(3-4-5-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dieter Marz
Jiri Svoboda
40,5
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Dream Vacation a.d. Desaria Gill
Geboren: 2015
Geschlecht: Stute
Olena

(1-5-3-0-3)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
17,1
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Foxie Gram
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Stute
Bezaubernde Jeannie

(1-0-5)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
37,5
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Seduces Your Soul
Geboren: 2014
Züchter: Walter Bauer
Geschlecht: Wallach
Free Soul

(2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Rudolf Haller
Peter Schwarzlmüller
2,3
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Stall K & K
Abstammung: v. Northern Ensign a.d. Sassy C Lee
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Miss Electionday

(1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
19,1
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Edu's Speedy a.d. Paradis Hornline
Olivia B

(1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
5,6
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Kottingbrunn
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Virginia Venus
Geboren: 2014
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Virgil Venus

(1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Mats Strandquist
4,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Free Soul (6) zeigte sich in der Quali verdammt stark und wird diese Prüfung wohl für sich entscheiden. Als erster Herausforderer gilt sicherlich Virgil Venus (9) der auch eine gute Quali zeigen konnte jedoch den Nachteil der zweiten Reihe hat und somit auf ein optimales Rennen hoffen muss. Olivia B (8) hatte in der Quali noch nicht alle Karten aufgedeckt und sollte gleich beim Lebensdebüt unter den ersten Drei landen können.

Chetan (2) wurde beim Lebensdebüt auf der letzten Gegenseite ein wenig aufgehalten, gefiel aber mit starkem Schlussakkord sodass er sicherlich auch hier wieder eine gute Figur abgeben wird. Miss Electionday (7) muss sich gegenüber der Quali sicherlich steigern, geht es doch gegen sehr starke Konkurrenz, kann aber sicherlich zumindest ein kleineres Geld anvisieren. Amigo Venus (1) war in der Quali recht ordentlich unterwegs, wird aber wohl mehr zeigen müssen um gegen die durchwegs gute Gegnerschaft ein besseres Geld zu erobern.

Olena (4) konnte sich gegenüber der 2-jährigen Saison gesteigert zeigen in ihrem Probelauf, hat sich jedoch eine nicht wirklich leichte Prüfung für ihr Jahresdebüt ausgesucht. Apples (3) war bisher in seiner Wahlheimat Tschechien mit kleineren Geldgewinnen engagiert gewesen, wird sich aber um einiges steigern müssen um auch hier in die Geldränge zu gelangen. Bezaubernde Jeannie (5) konnte bisher noch nicht überzeugen und geht als Aussenseiterin in den Bewerb.

Unser Tipp: Free Soul (6) – Virgil Venus (9) – Olivia B (8)

Einschätzung: 6 - 9 - 8 - 2 - 7 - 1 - 4 - 3 - 5