22:36:52
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 09.10.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Last Boy Scout 3,8 1,8
 2. (3) Dark Desire 5,8
 3. (5) Bipa Venus 1,8
 
 
Zweier (1-3) 173,8   Dreier (1-3-5) 0,0
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Starlet's Victory
Geboren: 2013
Last Boy Scout

(2)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,8
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Tiefenbach
Abstammung: v. November a.d. Coconut Kiss Ms
Pat Boone

(1)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johann Lichtenwörther
Johann Lichtenwörther
4,3
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Crewel Hanover
Dark Desire

(2-0-7-5-0)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Peter Schwarzlmüller
56,1
Quote
2
4
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Triton Sund a.d. Donatarnie
Geboren: 2013
Arizona Dr

(2-5-3-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
12,9
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Bialka
Geboren: 2013
Züchter: Agro Hochstaffl S.R.O.
Geschlecht: Stute
Bipa Venus

(0-2-5-2-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Hubert Brandstätter Jun.
3,3
Quote
3
6
Trickot
Besitzer: Sandra Radl
Abstammung: v. November a.d. Turbo Claud
Geboren: 2012
Nobacardii

(0-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Hubert Brandstätter Jun.
34,8
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Victor As a.d. Soni Mind
Geboren: 2012
Züchter: Salat & Co. S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Victorius

(1-5-8-7)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Christian Übleis
25,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Zur Alten Mühle
Abstammung: v. November a.d. Louisa's Way
Louisa's Seven

(3-0-4-9-4)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Johann Lichtenwörther
19,2
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Egon Lavec a.d. Eliza Venus
Moccacina

(5-10-5-5-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
58,6
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Alois Moser
Abstammung: v. Linato Mo a.d. Kimberly Mo
Geboren: 2012
Kimboy Mo

(1-2-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
4,9
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Kurt Koroschitz
Abstammung: v. Gigaro a.d. Unlimited
Geboren: 2010
Züchter: Sascha Fischer
Geschlecht: Stute
Giga Limited

(0-0-4-0-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Karl Höbart
Klaus Schartlmüller
41,6
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Last Boy Scout (1) deckte in der Quali noch nicht alle Karten auf und kann gleich bei seinem Lebensdebüt einen vollen Erfolg landen. Bipa Venus (5) konnte mit Ausnahme des verpatzten Lebensdebüts immer in die Geldränge landen und kann ihre Rennerfahrung gegenüber einiger anderer Konkurrenten zu einem Top-3 Platz nutzen. Kimboy Mo (10) zeigte bei seinen beiden Ehrenplätzen beständige Leistungen und sollte auch hier trotz der zweiten Reihe unter den ersten Drei landen können.

Nobacardii (6) zeigte sich in den Quali immer fehlerhaft verriet aber durchaus flotte Gänge, womit er glattlaufend sicherlich gleich ganz vorne mitmischen kann. Arizona DR (4) muss sich auf dieser Distanz sicherlich gesteigert zeigen, konnte auf dem kurzen Weg aber schon gute Leistungen zeigen womit ein Geldgewinn durchaus möglich erscheint. Pat Boone (2) muss sicherlich mehr zeigen als in der Quali, kann bei passenden Bedingungen aber ein gutes Geld holen.

Louisa’s Seven (8) konnte bisher noch kein Rennen fehlerfrei absolvieren, gefiel zuletzt mit Rang vier aber nicht so schlecht womit bei glattem Gang vielleicht sogar eine Überraschung möglich erscheint. Moccacina (9) muss sich wie auch Stallgefährtin Dark Desire (3) gesteigert zeigen um hier Chancen auf eine Prämie haben zu wollen. Victorious (7) muss deutlich mehr bringen als bei seinen letzten beiden Auftritten, während die sehr fehleranfällige Giga Limited (11) erst einmal glatt über den Kurs finden muss.

Unser Tipp: Last Boy Scout (1) – Bipa Venus (5) – Kimboy Mo (10)

Einschätzung: 1 - 5 - 10 - 6 - 4 - 2 - 8 - 9 - 3 - 7 - 11