23:32:14
Rennen
Heutige Rennen
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Irland
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 07.06.20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (5) Dellaria Venus 4,70 1,40
 2. (6) Magic Paradis 1,50
 3. (12) Sydney 2,00
 4. (11) Power Vital
 
Zweier (5-6) 11,60   Zweier (5-6) 11,60
Platz-Zwilling (5-12) 3,60   Platz-Zwilling (5-12) 3,60
Platz-Zwilling (5-6) 2,40   Platz-Zwilling (5-6) 2,40
Platz-Zwilling (6-12) 1,60   Platz-Zwilling (6-12) 1,60
Vierer (5-6-12-11) 280,00   Vierer (5-6-12-11) 280,00
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Petra
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Vicky As
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Vincenc Venus

(6-2-4-5-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Walter Kössner
Johann Lichtenwörther
71,8
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. November a.d. Nina's Fiori
Geboren: 2014
Züchter: Klaus Schartlmüller
Geschlecht: Stute
Undine

(2-3-0-7-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Klaus Schartlmüller
71,8
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Adolf Moser
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Vici
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Hengst
Mustang

(2-3-1-1-2)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
3,2
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Lsdc
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Alies
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Apples

(0-8-5-10-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneiberg
Klaus Schartlmüller
143,6
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Josef Engelmayr U. Mag. Peter Ruiner
Abstammung: v. Celebration XL a.d. Dellaria Jet
Geboren: 2016
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Stute
Dellaria Venus

(3-1-1-3-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Manfred Schub
4,7
Quote
1
6
Trickot
Besitzer: Stall Amanda
Abstammung: v. Classic Photo (US) a.d. Paradis Hornline
Geboren: 2016
Züchter: Hubert Brandstätter
Geschlecht: Hengst
Magic Paradis

(1-2-2-1-10)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter
Sascha Fischer
2,8
Quote
2
7
Trickot
Besitzer: Stall Mystère
Abstammung: v. Quick Wood a.d. Tess Groenhof
Geboren: 2014
Züchter: Franz Konlechner
Geschlecht: Stute
Callina Mystère

(4-6-6-6-7)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
143,6
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Colombina
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Queen Mum
Geboren: 2015
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Stute
Quuenie

(0-4-9-7-9)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Schneider
Klaus Schartlmüller
13,0
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Jazz Real a.d. Alpha Pega
Geboren: 2015
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Cc O

(8-14-4-7-11)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hans Ortner
Johan Buijs
47,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Georg Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Miss Sunway
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ella F

(6-0-0-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
26,1
Quote
 
11
Trickot
Besitzer: Josef Sojer
Abstammung: v. Abano As a.d. Arnie's Vita
Geboren: 2016
Züchter: Karin Mayr
Geschlecht: Wallach
Power Vital

(6-4-3-4-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
35,9
Quote
4
12
Trickot
Besitzer: Ing. Robert Herbacek
Abstammung: v. S J's Photo a.d. La Florida Cam
Geboren: 2016
Züchter: Wolfgang Ruth
Geschlecht: Wallach
Sydney

(3-5-1-1-9)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Wolfgang Ruth
Wolfgang Ruth
5,7
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Magic Paradis (6) gewann das Jahresdebüt in recht gutem Stil und sollte fehlerfrei abermals das zu schlagende Pferd sein. Dellaria Venus (5) kam im Finish noch sehr vielversprechend auf und ist bei offensiverer Steuerung durchaus eine Gegnerin für den Favoriten. Mustang (3) zeigte sich heuer konstant unter den ersten Drei, trifft aber mit den zuvor genannten Duo auf wohl zu starke Gegner um im Kampf um den Sieg eingreifen zu können – um ein Platzgeld sollte es jedoch abermals gehen können.

Sydney (12) hat mit dem Startplatz in der zweiten Reihe wie zuletzt keine optimale Ausgangslage, ist bei passendem Rennverlauf aber ebenso ein Platzanwärter. Ella F (10) kommt aus stärkerer Gesellschaft und ist trotz des nicht überragenden Formenbildes für ein besseres Geld gut. Power Vital (11) kommt in neuem Besitz an den Ablauf und kann mit dem Rennen in Straubing in den Beinen diesmal schon besser entsprechen um im Kampf um eine bessere Prämie mitzumischen.

CC O (9) zeigte heuer schon einige gute Auftritte, hat es in dieser Prüfung aber mit starker Konkurrenz zu tun womit er wohl auch eher nur um ein kleines Geld eingreifen kann. Undine (2) trifft es zwar schwerer an als bei den letzten Auftritten, kann aber mit der günstigen Startnummer vielleicht eine kleinere Prämie mitnehmen.

Quuenie (8) zeigte sich zuletzt mit Rang vier zwar von nicht so schlechter Seite, geht allerdings mit der äussersten Startnummer in der ersten Reihe in die Prüfung weshalb sie das Feld wohl von hinten aufrollen muss, was angesichts der starken Gegnerschaft nur schwer zu einem Geldgewinn reichen wird. Vincenc Venus (1) trifft auf zu starke Konkurrenz und tritt zudem erstmals heuer an, womit er gemeinsam mit der es ebenfalls zu schwer antreffenden Apples (4) und der zuletzt auch nicht überzeugenden Callina Mystere (7) zu den Aussenseitern des Rennens zählt.

Unser Tipp: Magic Paradis (6) – Dellaria Venus (5) – Mustang (3)

Einschätzung: 6 - 5 - 3 - 12 - 10 - 11 - 9 - 2 - 8 - 1 - 4 - 7