12:51:16
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Schweden
Dänemark
Norwegen
Niederlande
Frankreich
England
Südafrika
Kanada
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 07.03.21
Ein paar Wolken / Prognose für 07.03.2021 16:00 mit Stand von 07.03.2021 12:42
8 °C 4 km/h
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (3) Kiwi's Rascal 9,60 1,50
 2. (8) Wonder Boy 1,50
 3. (10) Ella F 1,20
 4. (4) Terra Metro
 
Zwilling (3-8) 8,70   Vierer (3-8-10-4) 324,80
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Claudia Übleis
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nordmodel
Geboren: 2008
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Nordman

(5-5-2-5-9)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Franz Konlechner
31,9
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Stall Ortner
Abstammung: v. Alv Peacepipe a.d. Angelina Jolie
Geboren: 2013
Züchter: Hanns, Hans U. Martin Ortner
Geschlecht: Wallach
Pinocchi O

(7-9-5-10-5)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Johan Buijs
Johan Buijs
37,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Power Kiwi
Geboren: 2014
Züchter: Serena Hamberg
Geschlecht: Hengst
Kiwi's Rascal

(1-4-2-2-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
9,6
Quote
1
4
Trickot
Besitzer: Wolfgang Syrzisko
Abstammung: v. Uronometro a.d. Terra Diamant
Geboren: 2008
Züchter: Wolfgang Syrzisko
Geschlecht: Wallach
Terra Metro

(2-3-2-2-0)
13 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Martin Redl
Martin Redl
5,4
Quote
4
5
Trickot
Besitzer: Martin Polst
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Zarina Venus
Geboren: 2013
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Zeppelin Venus

(6-6-6-7-6)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
50,6
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Kenny
Abstammung: v. Eilean Donon a.d. Kanjer BD
Geboren: 2014
Züchter: Jiri Svoboda
Geschlecht: Wallach
Kurt Cobain

(7-8-2-10-4)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Handlos
Heinz Blaha
61,5
Quote
 
7
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Musica SAS
Geboren: 2012
Züchter: AGRO HOCHSTAFFL S.R.O.
Geschlecht: Wallach
Mc Donald Venus

(1-2-3-0-9)
9 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Carsten Milek
Peter Schwarzlmüller
****
 
8
Trickot
Besitzer: Stall Hofmann
Abstammung: v. World By The Tail a.d. Utwo Honey
Geboren: 2014
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Wallach
Wonder Boy

(1-1-0-2-1)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Christoph Fischer
2,5
Quote
2
9
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. November a.d. Brenda
Geboren: 2009
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Wallach
Seyffenstein

(6-9-4-2-6)
12 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Peter Schwarzlmüller
Peter Schwarzlmüller
****
 
10
Trickot
Besitzer: Georg Gruber U. Klaus Schön
Abstammung: v. Raja Mirchi a.d. Miss Sunway
Geboren: 2015
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Stute
Ella F

(3-0-3-2-3)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Georg Gruber
Sascha Fischer
5,1
Quote
3
11
Trickot
Besitzer: Stall Yolo
Abstammung: v. Muscles Yankee a.d. Nikki Spur
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Stute
Geraldine Sr

(5-7-3-8-2)
8 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Barbara Hohenthanner
Gerhard Mayr
7,1
Quote
 
12
Trickot
Besitzer: Hans Lenz
Abstammung: v. November a.d. Indra Vita
Geboren: 2010
Züchter: Harald Sykora
Geschlecht: Stute
Js Individuality

(0-9-2-0-9)
11 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
15,3
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

2600 Meter (Autostart)

Wonder Boy (8) geht zwar mit äusserer Startnummer auf die Reise, kann mit seinem schnellen Antritt aber schon bald an der Führung zu finden sein um von dort aus Feld und Gegner zu kontrollieren. Kiwi’s Rascal (3) wird wohl mit dem Rennen im Windschatten versuchen Wonder Boy zu bezwingen, ist auf jeden Fall wie bei den letzten Starts unter den ersten Drei zu erwarten.

Geraldine SR (11) hat aus der zweiten Reihe antretend keine leichte Aufgabe vor sich, zeigte zuletzt jedoch eine sehr starke Speedleistung und ist auch in dieser Prüfung für ein besseres Geld gut. Ella F (10) siegte zuletzt in sehr gutem Stil, wird es unterwegs aber nicht so zügig vorfinden wie sie es benötigt und selbst mehr machen müssen als zuletzt womit ein abermaliger Sieg nicht ganz unmöglich erscheint, aber die Aufgabe doch wesentlich schwerer ist.

Terra Metro (4) ist natürlich die Klasse im Feld, wird in seinem hohen Alter jedoch alles ideal vorfinden müssen um in der Entscheidung um die besseren Gelder zu kämpfen. Pinocchi O (2) musste zuletzt auf den letzten knapp 800 Metern viel in äusseren Spure leisten und hatte dann im Finish nicht mehr ausreichend Reserven, gefiel aber dennoch nicht so schlecht womit bei besseren Bedingungen durchaus ein Platzgeld möglich erscheint.

JS Individuality (12) zeigt sehr unterschiedliche Leistungen, kann bei guter Tagesverfassung aber durchaus eine Überraschung bringen. Nordman (1) hat wie bei seinen letzten Auftritten keine einfache Aufgabe vor sich, ist für ein kleines Geld aber nie auszuschliessen. Zeppelin Venus (5) zeigt sich sehr unterschiedlich, scheint hier aber wieder um einen Geldgewinn wieder ein wenig besser untergekommen. Kurt Cobain (6) ist auf kürzeren Distanzen mit Sicherheit deutlich stärker und benötigt alles passend.

Unser Tipp: Wonder Boy (8)Kiwi’s Rascal (3)Geraldine SR (11)

Einschätzung: 8 – 3 – 11 – 10 – 4 – 2 – 12 – 1 – 5 – 6 – Nichtstarter: 7 Mc Donald Venus, 9 Seyffenstein