04:39:16
Rennen
Heutige Rennen
Schweden
Norwegen
Frankreich
England
Irland
Kanada
Australien
Wien-Krieau Montag, 06.11.17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (1) Opal Venus 2,5 1,0
 2. (10) Amber 1,0
 3. (6) Benetton Dream 1,0
 
 
Zweier (1-10) 9,3   Dreier (1-10-6) 17,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Stall Patteriol
Abstammung: v. Light Kronos a.d. Orange Bluelady
Geboren: 2014
Züchter: Johann Lichtenwörther
Geschlecht: Hengst
Opal Venus

(1-1-1-3-6)
3 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christoph Fischer
Gregor Krenmayr
2,5
Quote
1
2
Trickot
Besitzer: Stall Antonshof
Abstammung: v. Cantab Hall a.d. Starlet's Victory
Geboren: 2013
Last Boy Scout

(0-5-7-4-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Cornelia Mayr
Gerhard Mayr
111,4
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Wolfgang Piss
Abstammung: v. Bemms Starfighter a.d. Miss Sunway
Geboren: 2013
Züchter: Komm.-Rat Tatjana Westermayr
Geschlecht: Wallach
Mister Bemms

(0-2-4-0-0)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Thomas Pribil
Sascha Fischer
17,6
Quote
 
4
Trickot
Besitzer: Stall Dani
Abstammung: v. Oaklea Bluejay a.d. Sieglinde
Zita Mystère

(7-3-6-6-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Harald Sykora
Harald Sykora
48,4
Quote
 
5
Trickot
Besitzer: Wilhelm Rester
Abstammung: v. Incredible Hulk a.d. Bialka
Bently Venus

(3-0-4-2-5)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Hubert Brandstätter Jun.
Sascha Fischer
23,7
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Grafenhof
Abstammung: v. Prodigious a.d. Alpha Sunrise
Geboren: 2013
Benetton Dream

(0-0-1-2-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gerhard Mayr
Gerhard Mayr
3,3
Quote
3
7
Trickot
Besitzer: Franz Josef Gruber U. Edelbert Ohmer
Abstammung: W. v. Defi d´Aunou a.d. Houri
Crack Des Forets

(5-4-7-0-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Mario Zanderigo
Mario Zanderigo
18,2
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Sandra Radl
Abstammung: v. November a.d. Turbo Claud
Geboren: 2012
Nobacardii

(3-3-3-2-4)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Erich Kubes
Albert Plschek
24,7
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Klaus Dresel
Abstammung: v. Oiseau De Feux a.d. Peace Forever
Geboren: 2013
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Folies Bergère

(7-2-0-4-3)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Klaus Dresel
Erich Handlos
11,8
Quote
 
10
Trickot
Besitzer: Martina Kuntic U. Karl Lang
Abstammung: v. Alesi Om a.d. Marlies H
Züchter: Christoph Fischer
Geschlecht: Stute
Amber

(1-2-1-5-1)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gregor Krenmayr
Gregor Krenmayr
4,8
Quote
2
11
Trickot
Besitzer: Manfred Griesmacher
Abstammung: v. Awesome Goal a.d. Eventa
Geboren: 2011
Messi

(7-3-9-0-8)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Franz Konlechner
Franz Konlechner
22,7
Quote
 
  Quote: 1:1

Tipps

Opal Venus (1) war zwar in seiner ersten Zuchtrennprüfung noch ein wenig überfordert, zeigte aber dennoch keine schlechte Leistung womit es in der normalen Gewinnklasse wieder zu einem Volltreffer reichen sollte. Amber (10) benötigt immer alles sehr passend, zudem ist sie in den Bögen oftmals nicht leicht zu steuern, kommt sie glatt über den Kurs kann sie ihren Trainingsgefährten aber durchaus einen heißen Kampf um den Sieg bieten.

Benetton Dream (6) kehrte zuletzt wieder auf die Siegerstraße zurück, musste sich beim Start davor aber Amber beugen, bei optimalen Bedingungen kann er jedoch die beiden zuvor genannten Pferde durchaus schlagen. Folies Bergère (9) gefiel bei den letzten Auftritten in den Zuchtbewerben sehr gut und sollte somit auch hier wieder eine gute Figur abgegeben können.

Nobacardii (8) kann durchaus an seine Geldgewinn-Serie anknüpfen und ein besseres Geld mitnehmen. Mister Bemms (3) agierte bei den letzten Auftritten fehlerhaft, ist bei glattem Gang für eine Überraschung um ein Platzgeld aber nicht auszuschliessen. Last Boy Scout (2) gefiel zuletzt mit dem Ehrenplatz im Amateurbewerb wieder ein wenig besser, doch trifft er hier auf stärkere Gesellschaft womit eine Steigerung von Nöten sein wird um abermals weiter vorne mitzumischen.

Crack des Forets (7) muss in dieser Prüfung sicherlich fehlerfrei um den Kurs kommen um eine bessere Prämie holen zu können. Messi (11) konnte nun schon längere Zeit nicht richtig überzeugen, womit er mit der schlechten Ausgangslage wie auch die auf dieser Distanz nicht ganz optimal aufgehobenen Bently Venus (5) und Zita Mystere (4) als Aussenseiter an den Ablauf kommt.

Unser Tipp: Opal Venus (1) – Amber (10) – Benetton Dream (6)

Einschätzung: 1 - 10 - 6 - 9 - 8 - 3 - 2 - 7 - 11 - 5 - 4