07:08:03
Rennen
Heutige Rennen
Deutschland
Österreich
Schweden
Dänemark
Norwegen
Frankreich
England
Südafrika
Zypern
Neuseeland
Australien
Wien-Krieau Sonntag, 05.06.16
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 Einlauf Sieg Platz  
 1. (6) Feel The Wind 1,8 1,1
 2. (4) Zarewitsch 1,1
 3. (9) Ideal Kronos 1,0
 
 
Zweier (6-4) 15,7   Dreier (6-4-9) 40,6
         
         
         
Nr/
Box
Pferd
(Formen)
Alter Fahrer
Trainer
Quote
Trend
Platzierung
1
Trickot
Besitzer: Team Neuhof
Abstammung: v. Enjoy Lavec a.d. Emys Glory
Geboren: 2012
Züchter: Peter Schwarzlmüller
Geschlecht: Stute
Enjoy's Glory

(4-2-2-0-4)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Heidemarie Hainzer
Peter Schwarzlmüller
7,4
Quote
 
2
Trickot
Besitzer: Sabine Meßlehner
Abstammung: v. Orlik a.d. Sieglinde
Geboren: 2010
Züchter: Werner U. Manuela Geist
Geschlecht: Wallach
Yellow Mystère

(5-3-9-8-4)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Sabine Meßlehner
Gerhard Mayr
82,7
Quote
 
3
Trickot
Besitzer: Stall Montafon U. Stall Perfekt
Abstammung: v. Armbro Goal a.d. Simply Positive
Akkona

(4-3-4-11-8)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Gundula Bauer
Johann Lichtenwörther
****
 
4
Trickot
Besitzer: Sabine Mittermann
Abstammung: v. Bay Mink a.d. Nakita V.
Geboren: 2010
Züchter: Zuchtfonds
Geschlecht: Wallach
Zarewitsch

(0-9-0-3-6)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Christian Höbart
Klaus Schartlmüller
7,6
Quote
2
5
Trickot
Besitzer: Stall Weixlbaumhof
Abstammung: v. Buzz Saw a.d. Xea Lobell
Xerox Venus

(8-3-0-0-0)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Josef Maier (AM)
Cornelia Übleis
13,1
Quote
 
6
Trickot
Besitzer: Stall Stone M. U. Stone M. Jun.
Abstammung: v. Algiers Hall a.d. Beat the Wind
Geboren: 2012
Züchter: Sonja Simon
Geschlecht: Wallach
Feel The Wind

(6-6-1-1-2)
4 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Nadja Reisenbauer
Gregor Krenmayr
1,8
Quote
1
7
Trickot
Besitzer: Stefan Pröglhöf
Abstammung: v. Torvald Palema a.d. Kentucky Real
Inkasso Real

(7-6-0-4-7)
5 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Stefan Pröglhöf
Cornelia Übleis
5,3
Quote
 
8
Trickot
Besitzer: Michael Schmidt
Abstammung: v. Tarport Goal Sl a.d. Firecat
Fiona Venus

(8-5-7-10-5)
7 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Michael Schmidt
Mats Strandquist
17,5
Quote
 
9
Trickot
Besitzer: Dominik Und Oswald Duda
Abstammung: v. Turbo Sund a.d. Super Cat
Geboren: 2010
Ideal Kronos

(3-5-6-5-2)
6 Fügen Sie das Pferd Ihrer Favoritenliste zu
Dominik Duda
Franz Konlechner
9,1
Quote
3
  Quote: 1:1

Tipps

Feel the Wind (6) ist nach den beiden starken Auftritten in dieser Saison klarer Favorit. Ideal Kronos (9) läuft die besten Rennen von der Spitze aus und hat es daher aus der zweiten Reihe um den Sieg nicht einfach, ist aber wohl dennoch die erste Herausforderin für Feel the Wind. Enjoy’s Glory (1) konnte heuer schon sehr gute Leistungen bringen und ist glattlaufend für eine Platzierung unter den ersten Drei möglich.

Xerox Venus (5) ist sehr fehleranfällig, bei glattem Gang aber ebenso ein heißer Anwärter auf einen Top-3 Platz. Inkasso Real (7) trifft es ein wenig leichter an als bei den letzten Starts und kann vielleicht überraschen. Zarewitsch (4) gewann heuer schon ein ähnliches Rennen und ist nicht ausser Acht zu lassen.

Fiona Venus (8) zeigte sich zuletzt schon von ein wenig besserer Seite, benötigt aber mit der schlechten Startnummer ein wenig Rennglück um abermals in die dotierten Ränge zu gelangen. Akkona (3) konnte heuer auf dieser Distanz noch nicht überzeugen und muss sich nach der kurzen Pause gesteigert präsentieren. Yellow Mystere (2) lief zuletzt beim vierten Rang ein wenig gesteigert, muss aber dennoch noch mehr verraten um auch hier wieder in die Geldränge zu gelangen.

Unser Tipp: Feel the Wind (6) – Ideal Kronos (9) – Enjoy’s Glory (1)

Einschätzung: 6-9-1-5-7-4-8-3-2